arko
01.10.2011 01:41
1188 mal angesehen

Vorfreude 2

Siedlereldeis 2. Map *Der Weg des Kriegers*
Eine *Kampfkarte* !!!
So kann es nur im ungünstigsten Fall für Euch aussehen...
Umdenken, Ausdauer und Geduld sind gefragt.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (89,89 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

arko
03.10.2011 15:14

naja...
mir biologischen Kampfmitteln hast ja in der map schon begonnen...

siedlereldeis
02.10.2011 13:57

Entspannt Euch das war ein Fehler. Die KI bekommt hier permanent Nachschub, allerdings bis zu einer Soldatenobergrenze. Dafür hatte ich ursprünglich die Funktion GetCurrentSoldierCount() benutzt. Aber da der blaue Spieler keine Burg mehr hat (und auch sonst nichts), liefert die immer null als Rückgabewert, weshalb der Nachschub bis ins unendlich erzeugt wird. Letztendlich habe ich die Anzahl der Bataillone begrenzt. Deren IDs benutze ich sowieso, um sie per Skript zu steuern.

Aber Massenvernichtungswaffen sind ne gute Idee. Die merke ich mir.

Ich hatte einmal versucht gegen diese Heer zu kämpfen. Da standen wohl um die 1000 blaue Soldaten. Sobald ich da auch nur ein eigenes Bataillon erzeugt hatte, ging die Framerate auf geschätzte 0.1 pro Sekunde runter.

totalwarANGEL
02.10.2011 12:43

Bei AeK sind solche Massenschlachten eindeutig fehl am Platz. Hier fehlen eindeutig die nötigen Massenvernichtungswaffen wie Belagerungskanonen.

fighty
02.10.2011 11:42

Da sind ja wahre Heerscharen unterwegs, sieht nach ordentlich Fun aus.

ForShadowsSake
01.10.2011 11:05

und jetzt: Alle Mann auf ihre Posten!

Ordnung muss sein...

aber so hat man nicht viel von der Landschaft...

totalwarANGEL
01.10.2011 10:48

Ach du Scheiße!!!

siedlereldeis
01.10.2011 10:00

Keine Panik, das kann nicht mehr passieren.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum