Deppbeauty
26.09.2011 20:10
1038 mal angesehen

Ein weiterer Beitrag zum Thema Künstl. Intell

Zu Beginn meiner "Mapper-Karriere" sagte man mir : Die KI baut nur eine Goldschmelze !
Hmmh , ich habe das kapiert - nur die KI nicht ...
(Aus "RACHE" , ich habe keine Goldschmelze gesetzt !)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (599,68 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Schamane
27.09.2011 16:09

Hatte ich auch schon mal bei einer Map bemerkt. Normalerweise baut die KI 3 Eisenschmelzen, 3 Waffenschmieden und 1 Goldschmelze. Aber manchmal baut die KI mehr. Auch hat sie bei mir viel mehr Minen errichtet als sonst.

holzbude
27.09.2011 12:33

Aber die werden tatsächlich gebaut. In der 19. min wird die 1. gebaut, da steht schon 1 Goldmine, in Minute 56 sind je 6 fertig.

holzbude
27.09.2011 11:57

Die KI baut so viele Gebäude für die Schwerindustrie, wie sie Bedarf hat. Dass sie jedoch nach 1 Stunde je 8 Goldschmelzen und Goldminen hat stimmt mich nachdenklich.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum