NintendoDS1993
14.09.2011 16:50
587 mal angesehen

Wohnstätte

Nicht so gut wie das Haus von fritz - aber ich wollte mich auch nochmal an einem Siedlergebäude versuchen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (18,60 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

BrokenSun
05.04.2018 22:24

Habs geschafft, sind bereits mindestens 10 neue Entitys Das ist so einfach...

Flodder
18.09.2011 12:01

Zitat von NintendoDS1993:

Aber das wird wohl bloß Wunschdenken bleiben...


In der Tat! Das haben schon ganz andere versucht und sind auch daran gescheitert. Soweit ich mich dunkel erinnere gab es da mal ein Experiment vom damaligen Kollegen Robert Schmitz (...lang ist`s her...), was leider nie beendet wurde. Da ging`s um einen Zeppelin, der über die Karte flog.

NintendoDS1993
15.09.2011 17:19

Stimmt - mit Blender hab ich das Ding gemacht.

Wäre echt Hammer, wenn man eigene 3D - Modelle in Maps einbringen könnte. Das würde die Vielfalt und Kreativität, die bei dedk ja eh schon ziemlich hoch ist - durch das Sripten, noch um ein ganzes Stück anheben.

Aber das wird wohl bloß Wunschdenken bleiben...

Mordred
15.09.2011 15:32

Wahrscheinlich mit Blender - stimmts?

@Kerberos
Schön wärs, aber das geht nicht.
Ohne Patch absolut unmöglich, vorallem in einer einzelnen Map.

Kerberos
14.09.2011 20:27

hast du die kreirt?



Wenn ja wie und wo????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? kannst du die dann auch benutzen im spiel ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum