Anarki
11.09.2011 17:34
949 mal angesehen

Mauerbau geht weiter Teil II

und hier noch ein zweites Video wie es weitergeht ;)
http://www.youtube.com/watch?v=tKuqSkEovAA

Jetzt wird auch richtung Gegner abgesichert


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (169,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
21.09.2011 17:37

Schon toll diese Mauern.

Anarki
15.09.2011 22:01

@Mordred
"30 Minuten!??
Hast du es etwa durch einen Optimierer gequetscht, der alle Einrückungen entfernt und Namen kryptisch und unleserlich macht?"

Das nicht! Aber GUIHacks sind dann wieder woanders "aktiviert" etc und da muss man sich schon bissl was zusammensuchen - z.B. auch die Abhängigkeiten wie GetDistance etc
Prinzipiell ist die Funktion schon copy&paste ausgerichtet.

Mordred
13.09.2011 17:02

Zitat von Anarki:
Ausserdem habe ich das ganz aktuelle Skript leider noch nicht veröffentlich - allerdings kann man es denke ich relativ einfach mit 30min beschäftigung (für erfahrenen Skripter) schon rausholen irgendwie aus meiner Testmap


30 Minuten!??
Hast du es etwa durch einen Optimierer gequetscht, der alle Einrückungen entfernt und Namen kryptisch und unleserlich macht?

totalwarANGEL
12.09.2011 20:01

Klar hab ich das gaaaanz neu und anders geskriptet, aber die Grundidee hab ich mir von deiner Umsetzung geholt

Ja, ja... seine...

Neven
12.09.2011 19:09

Wann käme die Testmap denn raus? Ich brenne schon darauf es auszuprobieren.

Anarki
12.09.2011 18:54

@NDS
"Wow, das hast du mit Fraps aufgenommen, oder?"
Jep, übrigens bist du mit deinen Anregungen von Nebelvolk nicht ganz "unschuldig" an dieser Umsetzung Das betrifft das bauen von Gebäuden und dann "ersetzen" wenn sie fertig sind.
Klar hab ich das gaaaanz neu und anders geskriptet, aber die Grundidee hab ich mir von deiner Umsetzung geholt

@Kerberos
Einfach reinkopieren geht "so nicht", da ist schon ein bisschen verständnis nötig.
Ausserdem habe ich das ganz aktuelle Skript leider noch nicht veröffentlich - allerdings kann man es denke ich relativ einfach mit 30min beschäftigung (für erfahrenen Skripter) schon rausholen irgendwie aus meiner Testmap

totalwarANGEL
12.09.2011 16:00

@ Kerberos
Mann kann nicht irgend etwas zu irgend was anderen kopieren und erwarten das es funktioniert. So machen wir keine Maps

Was die Mauern angeht:
Die sind ein Skript, das extra so gemacht wurde, dass man es reinkopieren kann.

Kerberos
12.09.2011 15:47

kann man das in eine andere map einfach reihnkopieren,denn bei mir klapt das gar nicht

Neven
12.09.2011 15:41

Ich glaub mein Schwein pfeift!!! Genial!!!
Aber noch eine Frage: wie wird man die Tore abreißen können, wenn der Abrissbutton für das Öffnen und schließen zuständig ist?

NintendoDS1993
12.09.2011 10:57

Wow, das hast du mit Fraps aufgenommen, oder?

ForShadowsSake
11.09.2011 17:50

das würde ich nur zu gern mal im Spiel gegen einen anderen sehen...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum