Anarki
11.09.2011 17:33
551 mal angesehen

Der Mauerbau geht weiter

und so wurde es gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=FpyNFc7TZxI

Ich habe noch ein Abschlussstück eingebaut damit man 2 Enden verbinden kann bzw "Ränder" abschliessen kann an Bergen oder Seen etc


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (175,49 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
17.04.2015 18:09

So ein befestigtes Städtchen ist einfach schön.

Anarki
16.09.2011 09:16


Die Pfosten sind nicht korrekt gesetzt, aber das ist wohl zu schwierig, oder?
Super Funktion!


Die Pfosten werden vom Skript eigentlich genau auf die richtige Position gesetzt. Leider aber vom Spiel "versetzt" weil nicht alle Positionen für Mauern und Pfosten erlaubt sind.
Sieht man auch im Editor wenn man sowas setzen will. "Hüpft" dann einfach.

FastBow
15.09.2011 20:33

Das ist ja egal solang die Mauer dicht hält Super Anarki das du das mit den Kreisen noch hingekriegt hast

Mordred
13.09.2011 16:57

Die Pfosten sind nicht korrekt gesetzt, aber das ist wohl zu schwierig, oder?
Super Funktion!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum