Deppbeauty
29.08.2011 20:10
1172 mal angesehen

Jetzt will ich mal angeben !

Wer bekommt das noch hin ? Aus Paules Map Magic Part 1 .


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (553,42 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
21.09.2011 17:41

Sieht ja aus wie in Burgund, Wein- an Weinanbau,

Deppbeauty
10.09.2011 15:45

Hai AS .
Da hattest Du ja Schwerstarbeit zu verrichten . Ich habe Bogenschützen in die Türme gebeamt und alles war meins .

AS1
06.09.2011 14:21

Hallo Deppbjuti,
ich habs genauso gemacht. In jedem Abschnitt einen Dieb gebildet und mit ihm vor dem Hauptmännern entlanggelaufen. Die hinterher und so konnte ich den Turm abreißen. Mit dem freien Soli geht es auch, ist aber schwieriger, da man ihn nicht zum Träger umwandeln kann. Habe etwa 2/3 der Weinproduktion retten können und bis zum Schluss immer über 10 000 Mana gehabt.
LG
AS1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum