Kalle
27.08.2011 22:53
693 mal angesehen

per Script versenkte Mauer

Hier ein Beispiel, wie aus einem Script heraus die Mauer etwas niedriger wird. Ich wollte damit ein Lager erstellen. Die Höhe wird per Script ermittelt und dann für die Mauer verwendet. Funktioniert also auf dem Hochplateau genauso wie unten im Tal... Im Zweifel würde sich die Mauer in den Berg "reinfressen" oder am Hang in der Luft hängen bleiben...


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Kommentare

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AdeBont
02.03.2012 00:55

Hey Kalle

Come on and share with us how you did this trick!

andre111
29.08.2011 22:21

Ich würde gerne wissen, wie du die Bodenhöhe per Script ausliest,
das könnte ich bei meiner nächsten Map gut gebrauchen.

ForShadowsSake
29.08.2011 21:16

also gibt es für die reicheren Siedler jetzt Mauern anstelle von Zäunen für den Garten

Kalle
29.08.2011 16:51

... es wird die Boden-Höhe per Script ermittelt. Das sollte auch im Gebirge funktionieren...

Noigi
29.08.2011 14:47

Hübsch!

Die Höhe wird per Script ermittelt

Damit meinst du aber die Höhe/Tiefe der "Spalte", die für die Mauer erzeugt werden soll?
Oder liest du die normale Bodenhöhe auch per Skript aus? Wenn ja - wie??

Siedler5er
28.08.2011 18:46

Toll, was man so alles machen kann!

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