Kalle
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27.08.2011 22:53 693 mal angesehen |
per Script versenkte Mauer
Hier ein Beispiel, wie aus einem Script heraus die Mauer etwas niedriger wird. Ich wollte damit ein Lager erstellen. Die Höhe wird per Script ermittelt und dann für die Mauer verwendet. Funktioniert also auf dem Hochplateau genauso wie unten im Tal... Im Zweifel würde sich die Mauer in den Berg "reinfressen" oder am Hang in der Luft hängen bleiben...
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Kommentare
AdeBont
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02.03.2012 00:55 |
Hey Kalle
Come on and share with us how you did this trick!
andre111
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29.08.2011 22:21 |
Ich würde gerne wissen, wie du die Bodenhöhe per Script ausliest,
das könnte ich bei meiner nächsten Map gut gebrauchen.
ForShadowsSake
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29.08.2011 21:16 |
also gibt es für die reicheren Siedler jetzt Mauern anstelle von Zäunen für den Garten
Kalle
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29.08.2011 16:51 |
... es wird die Boden-Höhe per Script ermittelt. Das sollte auch im Gebirge funktionieren...
Noigi
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29.08.2011 14:47 |
Hübsch!
Die Höhe wird per Script ermittelt
Damit meinst du aber die Höhe/Tiefe der "Spalte", die für die Mauer erzeugt werden soll?
Oder liest du die normale Bodenhöhe auch per Skript aus? Wenn ja - wie??
Siedler5er
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28.08.2011 18:46 |
Toll, was man so alles machen kann!