Walino
27.08.2011 05:44
864 mal angesehen

Hafenschutz erweitert!!

Mal etwas weiter geschnuppert bei Flodder's Gladiator 2. Das kann ja heiter werden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (433,84 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
24.04.2015 21:46

10P ! Super Gestaltung.

Kalle
30.08.2011 07:33

sieht richtig klasse aus... aber ich warte auf die Vollversion... (geduldig...)

Flodder
27.08.2011 13:32

Zitat von warrior1024:

Man kann die Siegmeldung relativ leicht umgehen...


Schon klar, warrior1024. Könnt ihr gerne auch versuchen! Bitte allerdings meine Kommentar zuvor zu beherzigen! Die "Schnupperversion" ist halt nur ne "Schnupperversion". Weiterspielen ok., aber eben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Funktionalität!

warrior1024
27.08.2011 13:24

Man kann die Siegmeldung relativ leicht umgehen:
Wenn Siegmeldung da ist, F1 drücken und Spiel speichern, danach Spiel laden und fertig:
Die Siegmeldung ist weg.

Flodder
27.08.2011 13:24

Zitat von Walino:

Flodder, ich kann nicht scripten, deshalb hab ich noch nie den Editor geöffnet.


Verstehe,Walino. Dann haste eine Möglichkeit gefunden weiterzuspielen. Das ist auch ok.! Dabei sollte allerdings bedacht werden, dass die "Schnupperversion" das "Weiterspielen" skriptorisch nicht unterstützt. Das wird in der Vollversion anders ablaufen! Weiterspieln also in der "Schnupperversion" auf eigenes Risiko und ohne Gewähr auf Vollständigkeit und/oder Funktionalität!

Zitat von Walino:

Ich hab noch mehr sehr interessante Pic's.


Die interessieren mich, Walino. Kannst Du sie mir bitte per eMail schicken?

Walino
27.08.2011 12:47

Flodder, ich kann nicht scripten, deshalb hab ich noch nie den Editor geöffnet. Ich hab noch mehr sehr interessante Pic's.

Flodder
27.08.2011 11:32

he.... he..., Walino
Nicht nur "weiter geschnuppert", sondern wenn schon, dann auch gleich Victory() im Skript "ver{/b]schnuppert!"

Ok., wer kann und will, der kann auch!

Kerberos
27.08.2011 08:06

alter welche map ist das?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum