udi53
26.08.2011 21:59
756 mal angesehen

Die Steine der Verzweiflung

11 Steine, davon müssen 4 in der richtigen Reihenfolge 1-4 berührt werden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (247,98 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
31.08.2011 20:16

@ siedlereldeis
Der Prozessor meines PCs ist bei 5 HiRes gleichzeitig schon bei 60°C und es ist kein schlechtes Model. Also vorsichtig damit...

siedlereldeis
27.08.2011 18:43

Mit nem HiResJob bekommt man das vermutlich etwas flüssiger hin.

udi53
27.08.2011 12:23

ja klar, die Zahlen habe ich mit Paintshop eingefügt und fighty, du hasts erfaßt, ist ein Stein gefunden wird der nächste per Quest als "Belohnung" aktiviert. Das Knifflige ist eigentlich nur, dass man so nahe wie möglich an die Steine rangeht und auf das Signal für den Nächsten wartet. Das da so viele Probleme bekommen habe ich nicht geahnt, macht das Ganze aber auch spannend .

fighty
27.08.2011 11:46

Aha,dann sind die Steine selbstaktivierend. D.h. der Ritter muss 4 Runden laufen um alle Steine und fertig.

Annosiedler
27.08.2011 11:18

ich glaube twa meinte die zahlen, die müssten jedoch nachträglich ins spiel reinbearbeitet woirden sein.

udi53
26.08.2011 23:26

Keine gehackten IOs, einfach nur Steine mit Scriptnamen, bei 4 Stück macht es pling und eine Flamme leuchtet auf wenn der Ritter sehr nahe dran ist, ist einer gefunden wird der nächste aktiviert.
Natürlich verrate ich nicht welcher Stein 1, 2, 3 oder vier sind, aber das läßt sich ..... ganz leicht herausfinden. Keine zigtausende Möglichkeiten, keine versteckten Lamas oder Laubsauger .

fighty
26.08.2011 23:07

Schwer?
Es gibt ca 10 000 Möglichkeiten, je danach ob Steine auch 2 oder mehrmals berührt werden können. Nach ca. 5000 Versuchen hat man in der Hälfte der Fälle die Lösung raus. Soll man da verzweifeln oder zweifeln?

Peter-FS
26.08.2011 22:59

Sieht super aus und eine tolle Idee!
Die Aufgabe stell ich mir aber schwer vor, man muss sehr viel probieren.

totalwarANGEL
26.08.2011 22:53

Sind das "gehackte" IOs?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum