Peermanent
02.09.2005 13:57
755 mal angesehen

Pyramidenhord

Eine Pyramide aus "Magische Steine"


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (188,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

gruelfin
02.09.2005 18:06

so, nun hab ich auch einen Screen eingestellt

Peermanent
Gast
02.09.2005 17:11

"Kenne die Karte nicht, aber warum ist die Pyramide eingezäunt?"

hat was mit der Realität zu tun, in Ägypten machen sie das doch auch gerade, die wollen auch nicht mehr das dort einer rumkrabbelt

Rushki
02.09.2005 16:44

Die 3 Screens schauen super aus Allerdings sieht man auf dem hier Scriptblöcke *gg

@gruelfin Wenn du Alt gedrückt hälst, während du das Höhentool benutzt, kann du eine Ebene erstellen die immer gleich hoch ist. Und so kann man Ebene für Ebene aufbauen.

gruelfin
02.09.2005 14:53

hier ist die Pyramide gut zu sehen. Wenn ich es nicht wüsste, keine Ahnung wie es gemacht wird
Allerdings habe ich die Urform belassen, Fläche auf Fläche muss ich mal probieren.
Kenne die Karte nicht, aber warum ist die Pyramide eingezäunt? Begehbar ist sie wohl nur auf der hellen Textur.

(bekomme beim "Kommentar speichern" eine Fehlermeldung, wird aber ausgeführt)

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum