Siedler5er
19.08.2011 08:16
829 mal angesehen

Landschaftsgestaltung

Dies soll meine neue Karte werden. Ich bräuchte aber noch ein paar Anregungen zum gestalten der Landschaft. Bitte gebt mír den ein oder anderen Tipp!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (191,63 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
02.05.2015 18:02

Sieht schon gut aus.

Flodder
11.11.2011 12:30

Hi, Siedler5er,
na also! Wer sagt denn, daß der Frosch keine Haare hat.
Das sieht doch (...bis auf ein wenig "Feintuning", welches Kollege jugl schon vorgeschlagen hat, richtig gut aus!

Als "Ansporn" ten points von mir.

Siedler5er
27.08.2011 09:40

Daanke für eure Verbesserungsvorschläge!
@NintendoDS1993: Ne, keine Questmap
@jugl: werd ich probieren
@ForShadowSake: wird man sehen

ForShadowsSake
20.08.2011 18:17

ich weiß nicht wie das im Spiel wirkt, aber ich fürchte ein plötzlicher Wechsel von dreckigem Sumpfwasser zu klarem Flusswasser könnte ins Aufge gehen...

jugl
19.08.2011 16:49

Na. also , sieht doch schon gut aus. Feinarbeit an den Bergen ist angesagt.
Im Modus Terrainhöhe mit Strg + linke Maustaste die Berge zerklüften.
Im Modus Terrainhöhe den Brush klein einstellen und mit rechter Maustaste tiefe Falten in die Berge reinziehen.
Im Modus Terrainhöhe mit dem Brush und ALT + linke Maustaste versuchen, die Berge zu konturieren. Einfach mal probieren.

Den See rundherum noch etwas ausschmücken, mit Moostextur.
mfg
jugl

NintendoDS1993
19.08.2011 13:14

Wird das ne Questmap?
Ich sehe nämlich ger keine Rohstoffschächte und Haufen.

Nebelfreak
19.08.2011 12:17

Sehr schön!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum