tws113
13.08.2011 20:04
873 mal angesehen

Der Neue Held Trailer!

Hallo kann mir jemand mal sagen wie ich das gestalten kann
also was würde gut passen?
Lg_Tws113


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (63,23 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
05.05.2015 20:51

Der allererste Anfang...

tws113
17.08.2011 16:08

@Kerberos Jan wird er heissen wie gesagt ist erfunden!
aber der Jan wird Erec sein! also wie Maxmimus bei Gladiator!
Der Erec wird mit Dario getötet im Palast Ein Killer gegen Dario und der andere gegen Erec

Kerberos
17.08.2011 14:50

geht das mit dem reanimieren, man kann doch keine eigenen animationen erstellen oder gibt es so was wie einen caractereditor?




wer ist dennn darios bruder in der map

tws113
17.08.2011 12:30

Es ist unterschiedlich mit wem mann spielt .Einmal mit den Zwei Auftragskiller mit den werdet ihr Dario töten!
Dann spielt ihr mit Darios Bruder!(erfunden)
daher auch der Name der Karte Der Neue Held !

ForShadowsSake
16.08.2011 21:51

@Kerberos ich halte das Ganze für unnötig. Die Helden unterscheiden sich schließlich nicht umsonst in ihren Fähigkeiten, es wäre zu langweilig wenn alle alles könnten...

und dovbar zu (re)animieren ist eigentlich Zeitverschwendung, da es wirklich NICHTS an sich hat was das Spielgeschehen vorantreibt. Man könnte stattdessen so viel sinnvolleres machen...

Das ist zumindest meine Meinung. So sachlich und unverschönt wie möglich.

Flodder
16.08.2011 15:15

Zitat von Kerberos:

... möchte ich mal fragen erec kann ja wirbelschlag hat aber das gleich grafik skelett wie andere helden als müsst man doch kerberos einen wirbelschlag ausführen lassen können ...


Nein, geht wohl eher nicht!

1. Hat Kerberos nicht die gleiche Vektorgrafik wie Erec und..
2. Ist der Wirbelschlag grafisch an die Entity Erec gebunden.
Man könnte vermutlich zwar die Auswirkung des Wirbelschalgs von Erec auf Kerberos übertragen, aber nicht dessen Animation beim Wirbelschlag!

Kerberos
16.08.2011 13:48

wen spielt man denn auf der karte, wenn man böse ist würde ich ein par verfaulte bäume hinstellen und nebel mit kerberos dazu.

wenn ich gerade dabei binn möchte ich mal fragen erec kann ja wirbelschlag hat aber das gleich grafik skelett wie andere helden als müsst man doch kerberos einen wirbelschlag ausführen lassen können und in der beta wersion alser der ersten kann man ja regent ovbar spielen als held jetzt aber nicht mahr aber man könnt das doch irgendwie so hinbigen das er steuerbar ist un kämpfen kann weil die animationen sin doch voerhanden

tws113
16.08.2011 12:00

Danke Peter

Peter-FS
15.08.2011 16:19

Schau dir doch einfach mal die Landschaft an, wenn du unterwegs bist. Je nach dem wo du wohnst. Da gibt es Baumgruppen, Gebüsche, Hügel, Bäche, Flüsse, Felder (Sonnenblumen, Getreide, Raps) .....
Ein Steinbruch ist sicher bei einem Berg und eine Lehmgrube findest du eher am Wasser (Moor, Feuchtbiotop...). Wege solltest du auch nicht vergessen (Feldwege, Kieswege, Trampelpfade....)
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Probier es einfach aus, du wirst sehen, das geht.

Tjuri
14.08.2011 21:15

gras und bissel Sand und kleine Straßen aber sonst ...

tws113
14.08.2011 14:39

Hmm ich sehe das passt alles nicht ich mach die Map neu wird dann ne 400 oder so mal schauen

tws113
14.08.2011 13:28

256 Ist schon klein ist zwar ein Trailer von meiner neuen Kampagne die bald kommen wird!
Aber werde die Map bestimmt gut machen

totalwarANGEL
14.08.2011 13:26

Wie winzig wird denn die Map? sieht sehr klein aus...

NintendoDS1993
14.08.2011 11:26

Arbeite doch mal die Minen in die Umgebung ein und mach den Kartenrand mit Nadelwald voll. Mach das ganze über die Texturensets.
Ich würde außerdem den "Strand" mal etwas flacher setzen.

ForShadowsSake
14.08.2011 11:24

ich würde das Ufer etwas weniger kantig ausgestalten und vielleicht eine Art insel oder anderes Ufer einbauen.

tws113
14.08.2011 11:21

In Klartext die Texturen meine ich!
Dafür brauche ich Ideen der Rest des Dorfes ist ja nicht fertig!
Normal ist die Map European

tws113
14.08.2011 11:18

An alle die jetzt denken ich kenne mich mit dem Map editor nicht
aus.Ich wollte nur wissen wie ihr das so gestalten würdet
Ob European,Steppe wollte einfach ein paar Ideen wissen
das Dorf ist garnicht fertig!

Tjuri
14.08.2011 10:52

vllt auch abwechlungsreichere Texturen...
Und wie schon gesagt unterschiedliche Ebenen

Legende
14.08.2011 03:07

Schau dir mal das Editor Tutorial an, das müsstest du irgendwo finden in Google.Ist aber auch auf der Gold CD drauf, vllt auch legenden oder Neblreich da weiß ich es abe nicht.

Versuch die Landschaft es bischen "logischer" zu gestalten, Lehm machst du am besten immer am Wasser, aber pass auf des kein Wasser in den Minen ist.
Eisen an bergen und schwefel kannst du etwas daneben machen mit bischen Evelance-Charme.Und wichtige ist, dass du unterschiedliche Ebenen machst.

warrior1024
13.08.2011 23:04

Wenn du Ideen willst:
-Bäume
-Ein Friedhof
-Leben
-Ein Garten
-Ein Bauernhof mit seinen Feldern

Auf jedenfall sind das viel zu wenig Bäume und zu wenig DZs.

ForShadowsSake
13.08.2011 22:56

in der tat recht mager...

supersiedler0095
13.08.2011 22:35

Würde ein paar Bäume vertragen

tws113
13.08.2011 20:06

Damit ist gemeint die Fläche das sieht ja Kacke aus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum