Mordred
11.08.2011 14:44
945 mal angesehen

Steingrube mal anders (NDSFans Nebelvolkmini2)

Nette Umsetzung :)
Das Haus passt zwar nicht so ganz, aber es sieht echt gut aus, wie die Arbeiter eigenständig auf den Steinen rumklettern ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (359,03 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
05.05.2015 20:58

Sieht aus wie ein Steinbänkchen für den Steingarten...

Peter-FS
11.08.2011 22:11

Sieht nett aus!
Wenn man sich mal die Zeit nimmt und beobachtet, wie die Betriebe bzw. Siedler arbeiten, finde ich auch ganz interessant. Da tut sich ne ganze Menge.
@Kerberos - Fang einfach mal mit dem Tutorial an und arbeite die Dinge nach einander ab. z.B. einfache Briefings usw. Mit der Zeit lernst du dann immer mehr. Nur mit einfach rein kopieren ist es halt meist nicht getan!

NintendoDS1993
11.08.2011 16:35

Jo, mit SetModelAndAnimSet lässt sich extrem viel bei Objekten machen. Bloß Siedler lassen sich dadurch nicht verändern.

Danke für den Screen - gute Perspektive.

Kerberos
11.08.2011 15:11

das kling jetzt vieleicht dumm aber kann mir mal jemand sagen wie das mit dem script geht, wenn ich etwas bei mir im script reinkopiere von anderen dann klappt da garnix denn ich würde auch mal gerne eine gute map kreiren hab bis jetzt halt nur welche ganz ohne script



Währe nett danke

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum