Deppbeauty
09.08.2011 20:16
800 mal angesehen

Auf der Suche nach dem G-Punkt ...

So mein lieber bascon .
Anhand dieser "Zeichnung" mußt Du Deinen Weg finden , die Mäb aus der digitalen Mülltonne zu holen ...
Wie gesagt ist das aber nur der Notfallplan , denn mit dem was rechts drüben ist , kannst Du das DV besiegen . Zuerst mit Pios die Grenze nach Norden ungefähr 2 cm verlängern , dann mit Priester "Leute befreien" usw.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,55 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Deppbeauty
10.08.2011 17:11

Na Gott sei Dank wieder ein zufriedener Kunde !
... und Gott sei Dank fliegst Du keine Phantom mehr ...

bascon
10.08.2011 12:42

Alles roger, habe G-Punkt gefunden!

Was soll ich sagen, Mann - habe natürlich den falschen G-Punkt auf 7 Uhr beim Schnaps angepeilt. Als ehem. Phantom II-Aufklärer hätte ich natürlich 5 Uhr wissen müssen, habs überlesen, merde. Ist mir damned peinlich, sorry for inconvenience.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: kein Fake, kein Nasenring, aber dennoch abgefuckte Super-Map, grins,

ciao bascon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum