Flodder
08.08.2011 13:57
1711 mal angesehen

Verbarrikadiert?

Kerberos hat sich in seiner Festung verschanzt. Festungsanlage mit Burgwall und Burggraben. Nur über eine Zugbrücke erreichbar.

Ist seine Festung einnehbar? Lassen wir demnächst den Spieler entscheiden!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (290,12 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Siedler5er
08.08.2011 20:12

Vielleicht nur durch lange Belagerung einnehmbar...

General_Winter
Gast
08.08.2011 19:28

Da kommt Schnee von oben ?

fighty
08.08.2011 18:03

Das Bild ist grandios ! Eine Festung wie aus dem Lehrbuch.

ForShadowsSake
08.08.2011 17:21

Au ja! Mutierte Riesengebirgskammmolche (aus Evelance versteht sich).

Walino
08.08.2011 17:08

Wie sagte schon Rudi der Holländer: "Lass dich überraschen!!"
Wahrscheinlich nur mit Kampfschwimmern zu knacken.

Flodder
08.08.2011 16:53

Zitat von Schamane:

Alles Gute....


Genau, Schamane! Alles Gute kommt von oben!

Schamane
08.08.2011 16:35

Zitat von Kalle:
... hängt wohl eher davon ab, was einem von dort oben entgegen kommt ...



Alles Gute....

Kalle
08.08.2011 16:30

Zitat von Flodder:
Ist seine Festung einnehbar? Lassen wir demnächst den Spieler entscheiden!



... hängt wohl eher davon ab, was einem von dort oben entgegen kommt ...

Flodder
08.08.2011 15:42

Zitat von Kerberos:

ich dachte kerberos lebt in evelance und nicht in so einer schönen gegend mit klarem wasser sonder vervaulter brühe...


Kurzfristig umgezogen. Im war das langfristig dann doch zu öde in "evelance" und vom ständigen "Inhalieren" der verfaulten Brühe krempelte sich schon sein Magen um. Stimmt´s Kerberos?

Ist soz. sein Urlaubsdomizil!

Kerberos
08.08.2011 15:13

ich dachte kerberos lebt in evelance und nicht in so einer schönen gegend mit klarem wasser sonder vervaulter brühe aber die idee ist super freu mich schon drauf

Flodder
08.08.2011 15:04

Auf Kommando? Wohl eher nicht.
Aber:
Wer von den Herrschaften im Machtapperat kann von sich sagen, er sei nicht bestechlich?
Alles doch nur eine Frage des Geld-/ ...hier Goldbetrages, oder?

totalwarANGEL
08.08.2011 14:06

Was hat das zu bedeuten? Kann der Spieler die Brücke irgend wie aus Kommando herunterlassen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum