NintendoDS1993
06.08.2011 12:05
683 mal angesehen

Nebelvolkaltar

Hier als kleine Vorschau auf meine nächste Map: NDSfans Nebelvolkmini2.
Ein von mir erstellter Altar.
Das komplette Video gibts hier auf meiner Homepage: http://ndsfan.nd.funpic.de/index.php?id=22
oder auf youtube.
Insgesamt wird es zu meiner Map drei von mir erstellte Bik-Videos optional dazu geben.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (46,85 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
22.09.2011 23:44

Ein Hauch von Science Fiction !

Kerberos
20.08.2011 09:14

in der karte ist der doch gar nicht drin

ForShadowsSake
09.08.2011 23:55

@twa

Zitat von totalwarANGEL:
ist es denn verboten zu viel zu arbeiten



@screen sieht aus wie ein Spinnenei

NintendoDS1993
07.08.2011 11:14

Ja, stimmt bessere Texturen machen das ganze noch realistischer. Ich beschäftige mich aber erst seit ein paar Wochen mit Blender, werd mir noch einiges aneignen müssen.

totalwarANGEL
06.08.2011 20:57

So realistisch muss es nicht sein. DEdK scheint eh keinen mehr zu kratzen...

fritz_98
06.08.2011 20:37

Sehr nice!

Wenn du einen Tip willst: Versuch statt der "Cloud"-Textur eine "richtige" Steintextur zu benutzen, wie man sie zum Beispiel hier findet:
http://cgtextures.com/
(Kannst du dich anmelden und täglich (kostenlos) 15MB Texturen laden)

Ich hab mich mal kurz drangesetzt und versucht, was Ähnliches zu machen:
http://imageshack.us/photo/my-images/402/altaro.jpg/
Mit solchen Texturen sieht das Ganze dann schon etwas realistischer aus.
Es fehlen natürlich noch viele Details, wie zB die Edelsteine, Untergrund, etc.

Wenn du willst, kann ich dir Weiteres per Skype erklären, schick mir einfach eine PN.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum