domike
03.08.2011 15:13
638 mal angesehen

Japan komplett überarbeitet

Nachdem die ersten Versionen von "Japan im Ausnahmezustand" von der Ausgestaltung her mehr schlecht als recht waren, habe ich mich entschieden, die Map nocheinmal komplett zu überarbeiten. (Ein großes Danke hierbei an jkr)

geändert wurden u.a.:

- Manakoptermanufraktur eingefügt
- es gibt jetz auch einen Strand für die kleineren Siedler zum Sandburgenbau
- allerlei Vegetation wurde eingpflanzt, gedüngt, gewässert
- korrektur der Flussläufe, sowie Ausgestaltung der Mündungsbreiche
- Pilzfarmen auf der oberen Insel werden nun auch bewirtschaftet (Lösung zwar nicht optimal, aber wirksam)
- Wüsten, Sümpfe und allerlei Gestein eingefügt
- Schatzinsel eingefügt
- alles was ich bisher noch nicht gesagt hab


Sollte noch Interesse bestehen, werde ich die Map in den kommenden Tagen hier hochladen (Ich habe sie noch nicht selbst getestet, aber ich es gab keine großen Veränderungen am Gameplay)

schöne Grüße

Dominik


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,94 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum