fighty
28.07.2011 01:10
661 mal angesehen

Zivile Gefangennahme

Beim Maptesten in der Eroberungsphase wurde es knapp - jeder Soli wurde gebraucht. Die gemeinen Zivilisten des Gegners keilen einzelne meiner Solis so ein, dass sie nicht vom Fleck kommen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (47,29 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
28.07.2011 08:40

Siedler haben nicht nur dicke Bäuche, sondern sind auch sture Dickköpfe mit Eigenwillen und Intelligenz(!?) und haben obendrein noch Zivilcourage und im Pfeilhagel null Angst!
Was habe ich mich aber schon geärgert, wenn sie den letzten nötigen Stein von möglichst weit weg herschaffen, anstatt einen rumliegenden Stein neben der Baustelle zu nehmen...
Aber gerade das macht sie doch so liebenswürdig.
LG merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum