Perlus
29.08.2005 20:47
2018 mal angesehen

Mission 2 - Blutbad in Sizilien

Noch marschieren die Römer fröhlich vor sich hin, aber das Blutbad in Sizilien nimmt langsam seinen Lauf.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (126,73 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
12.10.2009 20:50

Da kann man sich Anregung holen, tolle Straße.

MG. Fox
Moderator a.D.
30.08.2005 21:01

huhu paule

schön mal wieder was von dir zu hören. also es gab 3 cds. die grundversion mit dem titelbild die 3 helme der völker. römer.ägypter, asiaten. auf der missions cd das selbe einfach mit grünem hintergrund und dann das addon das geheimnis der amazonen mit einem brustharrnisch der amazonen in dem sich die helme wieder spiegeln.

herzliche grüsse und viel spass beim aufäumen
fox

MG. Fox
Moderator a.D.
30.08.2005 18:22

hiho perlus

ja ich liebe sie auch, siedler 3 war mein erstes strategiespiel und mein 3. überhaupt. :+) seit dem bin ich siedlerfan. aber im gegensatz zu dir spiele ich lieber siedler 4 als 3. aber irgendwann werde ich mir den patch für xp runterladen und mich an eine schöne vergangenheit erinnern. :+)

paule
30.08.2005 18:20

hallo leute, helft mir mal ein bischen, wieviele cd's waren es bei siedler 3 nochmal? und wie hat denn die verpackung ausgesehen?
ich habe hier dermasen viele software rumliegen, daß ich irgendwie s3 nicht mehr finden kann.
Äh braucht vielleicht jemand nt4 originalverpackt eingeschweißt?
mich beschleicht gerade das gefühl, daß ich mal aufräumen sollte.

mfg. paule

Perlus
29.08.2005 22:03

Nur zu MG.Fox, Siedler 3 ist einfach klasse. Das gleiche gilt aber auch für S4. Ich liebe beide Spiele.

Mfg
Perlus

MG. Fox
Moderator a.D.
29.08.2005 21:41

hiho perlus

toller screen, hab schon so lange nicht mehr einen screenshot von siedler 3 auf dem pc gesehen!:+) da kommt richtig nostalgie hoch... bin mir gerade am überlegen ob ich wiedereinmal siedler3 spielen soll. lol
herzliche grüsse
fox

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum