Annosiedler
19.07.2011 16:56
852 mal angesehen

xDDDD

Man achte auf den Text, hoffe es ist noch nicht bekannt.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (386,00 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

daniBIGdani
24.07.2011 18:57

Hi Annosiedler,

wie rufst du dieses Window auf?

ForShadowsSake
20.07.2011 13:54

doch war mir seit einem Monat bekannt, als mich mir erstmals die Tipps bei Barmecia durchgelesen habe

jugl
19.07.2011 20:27

@ warrior 1024,
das weiss ich leider nicht mehr. Habe die Kampagnen zwar alle durchgespielt, aber mir ist das nur bei Niederlage aufgefallen. Da siehst du, wie oft ich verloren habe
Faszinierend finde ich im Allgemeinen, was die Mapper aus diesem Spiel gemacht haben.

@ Mordred,
ich verurteile dich wegen dieser Unterlassung zum Spielen aller Kampagnen aus DEDK und den AddOns. Berichte mal in 3 Wochen

Gruß
jugl

Mordred
19.07.2011 20:16

cool
Die Tipps habe ich mir nie durchgelesen.

@anno:
Ja, momentan kostet der Versand mehr als das Spiel.. schade eigentlich.

Annosiedler
19.07.2011 19:48

Ich find den Internet-Satz lustig.

jaja, damals, 2004...

warrior1024
19.07.2011 19:35

@jugl:
Nur bei einem Defeat? Soweit ich weis, kann man auch nach dem Sieg das Menü sehen, nur mit einer anderen Überschrift. Und das F1-Drücken entfällt, da man das Menü sowieso sieht, wenn man verloren/gewonnen hat, oder liege ich da falsch?

Was spricht dagegen, dass sich nur die User-Mapper einen Spass erlauben dürfen? BB-Mapper sind auch nur Menschen. Allerdings gehe ich meistens anders vor, als es in den Tipps steht und es funktioniert

jugl
19.07.2011 18:41

Diese Meldung erscheint in den Kampagnenkarten. Sie soll Tipps geben. Sieht man leider nur, wenn man die Mission verloren hat und die , ich glaube es ist die F1-Taste drückt.

Flodder
19.07.2011 17:29

Schöne Variante zu einem "Movie-Fenster!"

fighty
19.07.2011 16:59

OHA. WOW like !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum