Flodder
18.07.2011 13:58
864 mal angesehen

Lehmgrube mal anders!

Lehmarbeiter unter erschwerten Arbeitsbedingungen!
Screenshot aus Questmasters Map "Nordische Landen"

**Äussert unfair! Spielereigene Lehmarbeiter würden bei solch einer Lehmgrube sofort "absaufen" ;) :) (**Anmerkung Flodder)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (212,15 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
25.05.2015 16:32

Da heißt es Luft anhalten, pickeln und wieder rausklettern.

Kerberos
19.07.2011 07:42

sie klettern ganz runter ersaufen aber es gibt rohstoffe und aus dem dorzentrum kommt ein neuer der dann auch ertrinken wir und immer so weiter

Flodder
18.07.2011 21:18

Zitat von Mordred:

Und das +4 bezieht sich auf Risse im Boden, oder was?


Nee, das bezieht sich auf +4 Bodenkacheln, die er pro Schlag zerdebbert.

Flodder
18.07.2011 21:03

Zitat von Tjuri:

Also ich hab noch nie einen Bademeister gesehen der nicht schwimmen kann, stirbt und trotzdem die Kacheln entfernt.

Dieser hier kann nicht nur schwimmen, sondern ohne jedwede "Hilfsmittel" tauchen und gleichzeitig Kacheln "zerbröseln." Und das stundenlang!

Zitat von Tjuri:

P.S. Bei mir bauen sie ganz normal ab, und sterben auch nicht, weil (wenn man den Bergmann einmal anwählt) noch am "Ufer" stehn.


Was eigentlich auch logisch ist, denn "noch am Ufer stehen" ist nicht "Im Swimmingpool Bodenfliesen zerbröseln!"

Tjuri
18.07.2011 20:42

Also ich hab noch nie einen Bademeister gesehen der nicht schwimmen kann, stirbt und trotzdem die Kacheln entfernt.

P.S. Bei mir bauen sie ganz normal ab, und sterben auch nicht, weil (wenn man den Bergmann einmal anwählt) Noch am "Ufer" stehn. Ob´s dafür eine Technologie gibt? Hier ist sie scheinbar nicht erforscht.

Kerberos
18.07.2011 20:01

Wenn ich das bei mir mache verenden die immer bauen aber was ab

Mordred
18.07.2011 17:24

Und das +4 bezieht sich auf Risse im Boden, oder was?
Vielleicht möchte er auch den Stöpsel aufbekommen, so ganz sauber ist das Wasser ja nicht mehr!

Kalle
18.07.2011 17:04

... es gibt verschiedene Möglichkeiten, sein Quietsche-Entchen zu suchen und im Wasser zu "besiegen" ...

Erinnert Ihr Euch noch an Eure Kindheit?

Flodder
18.07.2011 16:12

Zitat von Peter-FS:

Das ist ein Swimminpool, sieht man doch ganz deutlich.


Genau! Das ist der Bademeister, der gerade die alten Bodenfliesen des Swimmingpools "raushackt!"

Bewundernswert, dass er das auch dann noch macht, wenn ihm das Wasser nicht nur bis zu Hals, sondern sogar noch "über seinem Kopp" steht!

Peter-FS
18.07.2011 15:59

Irgenwie verwechselt ihr da was!
Das ist ein Swimmingool, sieht man doch ganz deutlich.

Flodder
18.07.2011 15:21


Auch bei uns können sie aus dem Haupthaus kommen, wenn zwar ein DZ vorhanden, aber nicht erreichbar ist.


Sehr richtig!
Und manchmal kann und möchte man sich diesen "Umstand" auch zunutze machen! So hab ich z.B. auf diese Weise mal "Serfs" aus Gräbern "exhumieren" lassen.
Sah echt "lustig" aus, als die aus ihren Gräbern "herauswanderten"

Noigi
18.07.2011 15:11

Bei der KI kommen Siedler auch aus dem Haupthaus, wenn kein DZ da ist.

Auch bei uns können sie aus dem Haupthaus kommen, wenn zwar ein DZ vorhanden, aber nicht erreichbar ist.

totalwarANGEL
18.07.2011 14:38

Bei der KI kommen Siedler auch aus dem Haupthaus, wenn kein DZ da ist.

tws113
18.07.2011 14:28

Doch Die Kls brauchen dzs wenn du Gebäude hinpackst wie
"Schmiede" Und die Arbeiter nicht da sind wie sollen sie arbeiten
Minenarbeiter gesucht

Mordred
18.07.2011 14:25

Ne, die KI braucht weder DZs noch Luft

tws113
18.07.2011 14:19

hehe derens Arbeit währe woll geschmießen.sie würden sofort absaufen
Müsste mann eigentlich merken bei einer Map als mann sie erstellt hatt

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum