totalwarANGEL
17.07.2011 16:27
732 mal angesehen

Ein Wasserfall

So, ich wollte auch mal ein Bild hier reinstellen. Da die freie Kamera irgend wie nicht will, während eines Briefings aufgenommen und danach ein bisschen verschönert.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (895,12 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
18.07.2011 17:28

Na das ist ja schon wieder landschaftlich der halbe Urlaub. Klasse!

Sombeline
18.07.2011 08:49

Wirklich sehr schöner shot zumal die Wasserfälle nicht einfach sind so ideal zu basteln.

Pilzproblem: Ja gab es, bei einigen Leuten wurden die nicht dargestellt im Spiel. Ob das allerdings behoben wurde weiss ich nicht.

Annosiedler
17.07.2011 23:10

@Annosiedler:
Gab es da nicht mal irgendwelche Probleme mit Pilzen, Anno?
Ist das inzwischen behoben worden?

Nicht das ich wüsste, meinst du vielleicht Himmel?
Ich mein esme hatte damit mal Probleme das der nicht dargestellt wurde.
Aber bei Pilze weiß ich nichts das da irgendwas falsch dargestellt wird. :confused:

esmebritt
Moderator Siedler AeK
17.07.2011 20:21

Sehr hübsch und friedlich! Freie Kamera mit Himmel evtl. mal testen: Cheats, Strg+G, Strg+0 (oben), Strg+0 (oben), Mausarbeit (Radklick) - hat mit meiner neuen Graka, die bislang auch nicht so recht wollte, geklappt.

Flodder
17.07.2011 19:26

Apropos Pilze in Siedler 6.....

@Annosiedler:
Gab es da nicht mal irgendwelche Probleme mit Pilzen, Anno?
Ist das inzwischen behoben worden?

totalwarANGEL
17.07.2011 19:21

Die Ironie lässt Grüßen...

Na ja, S6 mappen ist im Gegensatz zu S4 und S5 "entspannend".

jugl
17.07.2011 17:24

@twA
Auch wenn ich nicht S6 spiele, die Grafik scheint super zu sein.
Wäre es nicht besser, du würdest dir einen neuen Nick zuzulegen ?
Wenn du bei deinen Wechseln zwischen S4, S5 und S6 Mappen bleibst (und du scheinst bei allen erfolgreich zu sein) müsstest du dich "Wanderer zwischen den Welten" nennen.
Jetzt lauf ich ganz schnell weg.
Gruß
jugl

P.S auch dieser "Bildschirmabgriff" (deutsches Pendant zu Screenshot gefällt mir.

Annosiedler
17.07.2011 17:10

Gefällt mir, die Nachbearbeitung hats gebracht.

tws113
17.07.2011 16:34

Schön

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum