Tjuri
15.07.2011 21:03
835 mal angesehen

Dario beim Bischof im idyllischem Garten

Eine kleine Spielerei im Editor.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (920,58 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
17.07.2011 00:16

Ok, es scheint doch zu klappen

jugl
17.07.2011 00:05

Zitat Mordred
"Da kann man halt nichts machen.
Eventuell ein paar Kirchen miteinander verschneiden, aber ob das dann besser aussieht, ist zweifelhaft.."

Zitat totalwarANGEL
"Das is halt das Problem. Ne größere gibt es nicht."

Guckt ihr hier :

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-2320.htm

Vielleicht geht noch was

@ Tjuri
Sieht gut aus , sehr idyllisch
Gruß
jugl

Tjuri
16.07.2011 17:50

@ mordred

ist schon in einer drin aber ich will mich lieber nicht festlegen das sie irgenwann rauskommt. Bin aber zuversichlich

totalwarANGEL
16.07.2011 13:44

Das is halt das Problem. Ne größere gibt es nicht.

Mordred
16.07.2011 11:45

Sieht echt gut aus mit dem Gebüsch drumrum!
Mach doch eine Map draus

@fighty + kerberos:
Da kann man halt nichts machen.
Eventuell ein paar Kirchen miteinander verschneiden, aber ob das dann besser aussieht, ist zweifelhaft..

Kerberos
16.07.2011 09:26

siht gut aus mit dario mal in rot aber die kirche könnte doch noch ein bischen größer werden, ist ja für einen bischop

fighty
15.07.2011 22:19

Nur 'ne kleine Kirche für den Bischof, aber die Landschaft ist dir super gelungen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum