Lord_basset
Moderator Siedler AeK/DEdK
13.07.2011 20:10
804 mal angesehen

Marodeure

Wenn man die ein oder andere Quest erfüllt kann man seinen stärksten Feind von Geisterkriegern angreifen lassen ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (291,25 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
15.07.2011 23:16

@totalwarANGEL soviel hab ich nun nicht. Wenn meine glorreichen 7 "Vastos" mir aber den speziellen Gegenstand aus der Soul Society bringen kann ich ihm vielleicht wenigstens 10 Arrancar geben und damit lass ichs gut sein

@Noigi Eigentlich wollte ich das auch irgendwie ausdrücken, ist mir aber scheinbar nicht sonderlich gelungen... :/

Noigi
15.07.2011 18:30

Allerdings völlig unsichtbar, durchsichtig ist für uns nicht machbar.

totalwarANGEL
15.07.2011 14:54

und 10 Mod-Souls für diesen Screen!


Ich glaub damit können nur wir beide was anfangen
Wie wärs mit 10 Vasto Lords?

Und diese unsichtbaren Soldaten wurden schon erfolgreich getestet. Wo und von wem behalte ich aber für mich.

ForShadowsSake
14.07.2011 18:19

@Peter-FS ich hab mal was über unsichtbare Leader gelesen, aber ich hab keine Idee wie etwas derartiges machbar sein soll. Ein Volleyballschläger für denjenigen der das schafft!

und 10 Mod-Souls für diesen Screen!

Peter-FS
14.07.2011 15:54

Sieht cooool aus. Das will ich auch in Siedler V haben.
Wäre das nicht eine neue Aufgabe, eine Geisterarmee! Wo sind die Spezialisten?

totalwarANGEL
14.07.2011 00:48

Hehe
10 zu Tode erschrockene gegnerische Soldaten für den Shot.

Lord_basset
Moderator Siedler AeK/DEdK
14.07.2011 00:23

Die Geister sind Absicht, siehe Bildbeschreibung

fighty
14.07.2011 00:14

So ala Herr der Ringe 3....

endlich mal was Neues!

Annosiedler
13.07.2011 21:20

Cool, ist das Absicht oder Grafikfehler?
10 gestreifte Tomaten dafür

Lord_basset
Moderator Siedler AeK/DEdK
13.07.2011 20:12

Sorry für die bescheidene Quali, kommt vermutlich davon dass es ein Steamscreenshot ist

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum