Trust_Cherry
20.06.2011 19:22
841 mal angesehen

Nächste Map.Bild von 20.06.2011

Verbesserungsvorschläge!!Bitte!!Brauche welche.Hab keine Ideen was ich unten beim Übergang von Nebelvolk zu Nebelvolk machen soll!Hat jemand ideen was so in einen Bergweg gehört???^^^^Nich nur schlecht bewerten sondern auch sagen was schlecht ist bitte!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (191,84 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Trust_Cherry
21.06.2011 14:42

bisschen.Sie werden bei einem Briefing erwähnt

Flodder
20.06.2011 21:28

Zitat von Trust_Cherry:

Hat jemand ideen was so in einen Bergweg gehört???


Vielleicht Bergziegen? Heidi und Peter? Der Almöhi?

Ernst beiseite und mal ne Frage:
Ist den beiden Zugbrücken skriptorisch eine Bedeutung zugeordnet? Wenn ja, würde mich interessieren welche!?

jugl
20.06.2011 19:36

Zu einem Bergweg gehört ein An- und ein Abstieg. Das Gebiet um 3 Uhr ist dafür zu flach. Ich würde das Terrain zur Mitte des mäandernden Gebirges anheben. Dann hast du An- und Abstieg. Das ganze Gebirgszeug konturieren. Die Zugbrücken stehen in der Landschaft. Die müssten noch eingebettet werden.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum