totalwarANGEL
19.06.2011 11:27
936 mal angesehen

Eiskristalfestung

Das Gegenstück zur schon gezeigten Burg des Feuers ist die Eiskristalfestung.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (404,84 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
02.07.2011 00:01

ACHTUNG:
Die Map ist nix für schwache Systeme. Lieber Grafik runterschalten, sonst ruckelts. Aus diesem Grund wird so ein Blick auf die Map, wie in diesem Screen, auch nicht möglich sein (außer in Kameraflügen).

Peter-FS
30.06.2011 23:01

Ich bin nicht unbedingt ein Fan vom Winter, aber das sieht gut aus!

Manchmal wechseln die Screenshots so schnell, dass man gar keinen Kommentar abgeben kann und manche stehen dann wieder ewig drin.

FastBow
23.06.2011 15:58

Oh schön !
Ich liebe Winterlandschaften
Was mir noch besser gefallen würde, wenn du ein wenig mehr sicht auf die Burg freigeben würdest

jugl
20.06.2011 23:28

Zitat twA
"Obwohl, das korrigieren und verschlüsseln nicht von mir gemacht wird, aber egal..."

Das schaffst du auch mit links und 40 Fieber

Schöner Screenshot !

Gruß
jugl

totalwarANGEL
20.06.2011 14:08

Obwohl sie schon seit ner Ewigkeit FAST fertig ist. Ich hab einfach nur keine Zeit...

Mordred
19.06.2011 22:38

Schon wieder verschlüsselt...

totalwarANGEL
19.06.2011 20:08

Obwohl, das korrigieren und verschlüsseln nicht von mir gemacht wird, aber egal...

totalwarANGEL
19.06.2011 19:57

@ warrior
Das ist die Fortsetzung der Fortsetzung. Und das ist normaler Winter. In der Map wird es neben einen Skriptmod - der nur für diese Map entwickelt wurde und nicht einfach anzupassen geht - 3 verschiedene GFX geben, die ineinander übergehen. Das ist zur Zeit noch in der Testphase.

Außerdem sind die Gegner schwer zu besiegen, weil sie sich vermehren wie die Kanickel. Deshalb dauert das Spiel ~ 4 - 5h, wenn man gemütlich spielt. Das ganze ist eine Kampfmap mit eher wenig Quests. Das klassische Töte den, dann geht es weiter. Allerdings mit verändertem Spielablauf.

Nagut, ein, zwei "richtige" Quests gibt's auch. Die Map ist eigentlich fertig. Muss nur noch vor mir getestet, korrigiert und verschlüsselt werden.

warrior1024
19.06.2011 18:42

Das sieht für mich nach selbstgemachtem GFX-Set aus, oder liegt das nur an der Kameraeinstellung?

Die Fortsetzung von "Quell des Hasses" scheint jedensfalls eine Wahnsinnsmap zu werden.

Unterstützt die Eisfestung einen oder muss man auch die zerstören?

ForShadowsSake
19.06.2011 18:41

Mir fehlen die Worte. Samt und sonders.

kindofthewold
19.06.2011 18:18

Episch.

Kerberos
19.06.2011 14:51

alter sieht das geil aus

Trust_Cherry
19.06.2011 11:33

es gibt jetzt bald eine neue Legenden Map von dir in der sich Legenden um das alte Reich von Dario ranken
Sieht toll aus.
Gruss T_C

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum