Wuchtel
18.06.2011 10:28
592 mal angesehen

fighty tao map

Nach einen Angriff erfolgt der sofortige Gegenangriff aber in Massen und denn Verlust aller Türme!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (322,20 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.06.2011 08:53

Wie sich die Szenen gleichen! Bei mir geschah es ähnlich. Ich habe aber die Gelegenheit genutzt, dem Orangen zeitgleich weiter nordöstlich ein paar Türme abzuluchsen - ohne Brot und Fleisch keine Waffen und danach wenigstens einen schwächeren Gegner! - Das ist eine Kampfszene de luxe und zeigt den riesigen Spielspass von S3 auch heute noch! Was natürlich fehlt: die "Arrgghs" und "Uffss" dahingehender Solis, das "Kling-Kling" aufeinanderschlagender Schwerter und Speere, das Pfeilsurren und zuletzt noch Donnergrollen zaubernder Priester - aber Vögel zwitschern munter weiter wie in friedlichen Zeiten. Das in Stereo und HiFi - zurücklehnen, zusehen, zuhören und geniessen!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum