Juergen_284
16.06.2011 19:30
781 mal angesehen

Peace for Paradise_2


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (236,92 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
18.06.2011 16:44

Der Wasserfall ist aber auch nicht schlecht.

Flodder
18.06.2011 14:20

Hier die möglichen Alternativen:

http://www.siedler-maps.de/screenshots/1/image-2289.htm

Flodder
18.06.2011 13:05

Zitat von totalwarANGEL:

Allerdings kannst du nix dafür Jürgen...


Das ist zwar richtig, kann aber elegant gelöst werden!

Die "fertige" Brücke je nach Länge der Brücke durch eine XD_Bridge2 oder XD_Bridge3 ersetzen. Das sind die Brückenteile "Stufe2", also die mit den Brückengerüstteilen, auf die die Serfs nur noch die Steine setzen müssen.

Das sieht dann richtig natürlich aus und ausserdem haben die Serfs eine weitere Aufgabe.

Diese "Teile" findet man allerdings nicht unter den "Standard Doodats!"

totalwarANGEL
17.06.2011 19:19

Ich muss mich da fighty anschließen. Allerdings kannst du nix dafür Jürgen, weil die Brücke nun mal so aussieht wie sie aussieht. Wenn es nicht ein wichtiges Spielelement ist, das die Brücke zerstörbar seien muss, könntest du sie mit einer Zugbrücke Spieler 0 ersetzen.

fighty
17.06.2011 16:20

Sieht nett aus, die Brücke wirkt aber künstlich... irgendwie aufgesetzt.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum