Peter-FS
16.06.2011 11:35
581 mal angesehen

Wasserfall

Ein Wasserfall ist einfach schön anzusehen, man probiert es aber auch immer wieder.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (138,65 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Peter-FS
05.07.2011 10:28

Hallo Jugl, ich meinte das Bild aus Flodders Link ist aus 2005.
Ich bin ja eigentlich noch Siedler Frischling!

jugl
22.06.2011 20:49

Schön. Vor allem, wennn ich bedenke, dass das Bild aus dem Jahr 2005 stammt. Da hab ich zwar schon S5 gespielt, aber nieeeeeemals den Editor angepackt.

Schön.
Gruß
jugl

Peter-FS
16.06.2011 16:34

Hallo Flodder, da hast du Recht, ich habe jetzt oberhalb einen Gletscher eingebaut. Sieht realistischer aus, danke für den Tipp!
Ist die Frage, ob von dem Gletscher heute noch etwas zu sehen ist. Das Bild ist von 2005.

Flodder
16.06.2011 12:06

Noin Peter,
das sieht ja schon mal sehr gut aus!
Kleiner Tip:
Gestalte im obereb Teil des Wasserfalls einen See, aus dem der Wasserfall entspringt. Wenn Du im Moment noch nicht weisst, wie man Wasserflächen in verschiedenen Höhen gestalten kann, dann helfe ich gerne!

Im Moment sieht es leider so aus, als käme der Wasserfall einfach so aus dem Felsgestein.

Andere Lösung wäre: "Schmelzwasser" eines Gletschers ala "Jostedalsbreen" im Verwaltungsbezirk "Sogn og Fjordane" (Norwegen). Auf dem "Briksdalsbreen", einem Nebenarm des "Jostedalsbreen" bin ich mit einem Freund mal "herumspazier". guckst Du hier!

fighty
16.06.2011 11:52

Stimmt. Immer wieder eine Augenweide.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum