Trust_Cherry
10.06.2011 06:07
854 mal angesehen

Bald hier erhältlich!

Meine Map Kerberos-Mini1!Wer in den Pfingstferien oder kurz danach testen will PN an mich!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (242,79 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
28.07.2015 20:28

Mein Gott, stimmt ja, aber wenn man das alles beachten muss wird's beihnahe wissenschaftlich.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
17.06.2011 15:15

@jugl: Grundsätzlich stimme ich Dir zu; nur Laub unter Nadelbäumen?!?
Statt Unterholz gibt es vielleicht noch Blumen, Pilze, Wurzelstöcke, Farne...?

Kerberos
13.06.2011 07:42

kann man für die map die stärke von soldaten verändern(von schwarzen rittern die sind so schwach) das wäre doch pracktisch für gut soldaten sonnst müsst man immer die extremen benutzen.

ForShadowsSake
13.06.2011 00:37

und wenn du hinter der Baumgruppe oben links noch etwas am Terrain feilst (bzgl. Höhe, Rest ist wohl denkbar), dann sieht es nicht mehr so leer aus. Ist momentan leider nicht mal 'ne Lichtung. Soll aber vielmehr konstruktive Kritik sein.

ForShadowsSake
13.06.2011 00:32

Ich hab nicht wirklich was dran auszusetzen, nur den PlantDecal auf dem Weg würde ich enrfernen.

Trust_Cherry
12.06.2011 19:09

guckt mal oben linksDer Hase springt grad

MuffinMario
12.06.2011 16:05

Ich spiel dieses Siedler zwar nich das sieht aber schön aus...
also ich meine wenn es das wirklich so gibt... würd da immer wandern

jugl
11.06.2011 22:03

Nicht ganz überzeugender Screenshot.

Gruppiere um die Bäume im Hintergrund etwas Unterholz. Setze ausserdem noch andere Baumtypen ein, damit es lebendiger wirkt. Laub könnte auch nicht schaden. Stell dir vor, an der Stelle baut der Spieler etwas . Sieht anschliessend nicht gut aus, weil das Terrain abgehackt wirkt.

Kerberos
11.06.2011 09:39

danke

Trust_Cherry
10.06.2011 16:45

@Kerberos
Nebelvolkmini...jain.
Du selber hast die Normalen Soldaten.
Aber ich überlege mir vllt. noch was,das man irgendwie an 2-5 trupps schwarze ritter kommt.
und schönen Gruss nach Hessen aus Niedersachsen!
gruss T_C

Kerberos
10.06.2011 16:25

wir das dan so was wie nebelvolk mini und kommt in den pfingstferien raus (hab keine wohn in hessen)freu mich schon drauf

Tester
Gast
10.06.2011 14:59

Das ist ein Tester auf der Fehlersuche

Trust_Cherry
10.06.2011 06:15

kleines Quiz:
Wer ist mit:
Er sucht irgendwas gemeint?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum