Mordred
06.06.2011 20:31
659 mal angesehen

Das Gänseröschen

kommt bald!
Nur noch wenige Monate. :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (115,40 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
07.06.2011 18:52

@jugl:
Sorry Das war ein wirklich tolles Bild: Schwebende Berge, oben und unten Himmel. Nachdem ich den unteren Himmel entfernt hatte, sieht es leider ein bisschen langweilig aus.

@alle Spekulanten:
Das auf dem Bild ist NICHT das Gänseröschen, sondern ein Steinbrech
Das Gänseröschen sieht viiiel spektakulärer aus.

Flodder
07.06.2011 16:13

Zitat von Peter-FS:

...oder ist das eine Kreuzung aus Gans und Rose?


Wer weiss? Evtl. auch einer aus "Guns ´n Roses" ??

ForShadowsSake
07.06.2011 13:39

@Peter-FS ein Gänseröschen ist meines Wissens nach eine Bezeichnung für ein "Gänseblümchen"

Peter-FS
07.06.2011 10:52

Ein Gänseröschen? Wow, hast du eine neue Blume entdeckt oder ist das eine Kreuzung aus Gans und Rose?

jugl
06.06.2011 21:15

Mööönsch, Mordred,
jetzt hast du mich aber enttäuscht. Von dir hätte ich einen besseren Screenshot erwartet.
Vor allen Dingen,weil ich weiss, dass du es drauf hast.

Trust_Cherry
06.06.2011 21:04

juhu in paar monaten kommt se!!!

Mordred
06.06.2011 20:55

Leider sind noch nicht so große Teile des Landscapes fertig, dass ein "Landschaftsportrait" möglich ist..

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum