Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
28.05.2011 20:20
616 mal angesehen

mein einziges Fun-Screenshot das ich jemals hatte

aufgenommen im Jahr 2004 als ich mit einem Arbeitskollegen auf dem Weg in den Film : Der Untergang war :)

ich hoff ich habs noch nicht hochgeladen ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (29,98 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

jugl
02.06.2011 00:00

Das der Stern den Mut hat, den "Gröfaz" (d.h. der Grösste Feldherr aller Zeiten) * abzubilden finde ich schon beachtlich. Na,ja, die haben ja auch vor ca. 30 Jahren seine Tagebücher veröffentlicht. Unter diesem Aspekt finde ich den Screenshot schon satirisch.

*mit diesem Spottnamen wurde der Tyrann und Massenmörder von seinen Generälen bedacht. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht.

NintendoDS1993
29.05.2011 17:08

Endlich mal wieder ein guter Funscreen hier in der Kategorie.

fighty
28.05.2011 23:10

Großartig !

Trust_Cherry
28.05.2011 21:34

xD hast die stern schon durch???

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum