MuffinMario
23.05.2011 16:54
836 mal angesehen

So schnell kann es passieren...

So schnell kann es passieren,dass meine guten Römer kein bock mehr auf mich haben und zu den Majas wechseln :D
P.S. ich mache kein Wincheat,ich mache nur die Geschwindigkeit hoch :D weil mir das sonst zu laaaaang is :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,01 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MuffinMario
26.05.2011 16:15

apropo rennen und zahl 6
ihr kennt doch die trojaner wenn man da bei den trojanern einen turm mit bogen besetzt und dan angegriffen werden sieht das mit geschwindigkeit 6 sau witzig aus

holzbude
25.05.2011 19:39

Man achte auf die Schreibweise

!incubation2
dann Return oder Enter

dann im Nummernblock die Ziffer 6 drücken und schon rennen eure Siedler.

Der_Dunkle_Siedler
24.05.2011 16:23

Und wie funktioniert das? Ich persönlich hatte dieses Phänomen noch nie. *Wissbegierig auf den Bildschirm starr*

MuffinMario
23.05.2011 22:47

ja ich hab keine lust zu lange zu warten ;P deswegen sin meine spiele immer so lange hin gezogen
aber es darum was in dem bild passiert,nicht um
Cheats actiavted!
also ignorier das Cheats actiavted und schimpf die blauen römer an
is mir heute wieder passiert, und ich weis jez wie das funktioniert

fighty
23.05.2011 20:14

"Cheats activated", was heißt denn das?

domike
23.05.2011 17:52

jaja, das kommt ab und zu mal vor
aber man kann dch die Geschwindigkeit auch hochstellen indem man "3" auf dem Ziffernblock drückt?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum