esmebritt
Moderator Siedler AeK
22.05.2011 20:16
1028 mal angesehen

Nordsee

Einsame Düne - erholsame Ruhe! Ich liebe die Strände von Nordfriesland und der dänischen Westküste!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (697,53 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Nakeds
28.05.2011 11:51

Ich würde auch gern an die Nordsee.
Bloß blöd dass man fast den ganzen Tag braucht um von Bayern an die Nordsee zu kommen.
Naja dafür nur eine Stunde bis zu den Alpen. Die sin doch au gonz nett ;P

jugl
24.05.2011 20:11

Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich das in S5
nachzubauen.
Schönes Bild.
Gruß
jugl

Peter-FS
23.05.2011 22:16

Die Freibad-Saison ist bereits eröffnet, also den großen Zeh könnte man vielleicht wagen
Wieviel Grad hat die Nordsee im Moment?

fighty
23.05.2011 18:23

Zu kalt zum Baden da aber das Bild alleine macht einen schon urlaubsreif.... nichts wie hin!

totalwarANGEL
23.05.2011 16:16

Mein letzter Urlaub an der See(Ostsee) ist schon mindestens 8 Jahre her. Aber diese Dünen erinnern mich an Greifswald. Zu schade, das ich nicht Urlaub machen kann. Vielleicht kann ich meinen Urlaubsentzug mit deiner Map lindern.

Annosiedler
23.05.2011 10:46

Ich brauch ganze 20 Minuten Zur Küste.

esmebritt
Moderator Siedler AeK
22.05.2011 22:11

@anno: Nee, da gibts kein Schilf mehr - das gibts nur weiter landeinwärts
@Flodder: Hast du die Düne nicht erkannt? Ist doch die siebte von rechts Richtung Westerhever - da wo der Strand büschen schmaler wird. (Ich fahr auch nur 2 Stunden und war grad da, während du noch in der Karibik geträumt hast - aber St. Peter wird seit der Syltanbindung immer mehr Schickimicki .

Flodder
22.05.2011 21:41

Zitat von esmebritt:

Ich liebe die Strände von Nordfriesland und der dänischen Westküste!


Nordfrieland... ***träum***
Das bedeutet atemberaubende Natur, seltene Tiere und ein abwechslungsreiches Hinterland. Nordfriesland gehört m.E. zu den schönsten und beliebtesten Ferienregionen Deutschlands.

Wo treffen wir uns, esme? Vielleicht in St. Peter-Ording? Ist grad schönes Wetter und auch nicht weit von meinem Heimatort. In zwei Stunden könnt ich da sein. Kann ja schon mal die Badehose einpacken!

Annosiedler
22.05.2011 21:32

Schön, schilf würde es noch ergänzen

P_ME_Reed01 heißt es glaub ich.

esmebritt
Moderator Siedler AeK
22.05.2011 21:07

Grundsätzlich geht das mit den cheats - seit ich ne andere Graka habe, funktioniert aber die freie Kamera leider bei mir nicht mehr richtig . Hab mich also auf die Düne beschränkt und ein wenig ruhige Nordsee. Ging mir nur ums Machbare, denn Dünen sind in dieser Klimazone Mitteleuropa eigentlich nicht vorgesehen.

FastBow
22.05.2011 20:57

Sehr realistisch finde ich !
Ich kann mir gut vorstellen wie ich am Strand entlang gehe und die Möwen kreischen höre ...

Ist es möglich den Winkel der Kamera noch ein wenig zu kippen um Sicht auf die raue See zu geben ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum