NintendoDS1993
11.05.2011 18:43
690 mal angesehen

Vorschau auf meine nächste Map

Hier ein kleines Vorschaubild auf meine nächste Map. Sie wird an einigen Stellen und am Anfang ähnlich wie ein Egoshooter ablaufen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (166,32 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

tws113
07.07.2011 20:46

Also für mich Ist Die Steuerung Ganz Einfach
Ich habe da Keine Schwierigkeiten
Und es macht echt Spass so zu spielen

FastBow
13.05.2011 21:25

Ja, die hab ich auch
Wie schwierig ist es denn, eine RPG-sicht zu erstellen?

kindofthewold
12.05.2011 18:18

***vorfreunde***

FastBow
12.05.2011 16:42

Spielt man dann eigentlich Drake oder den Bogenschützen ?
Vermutlich Drake, aber der Bogenschütze aus der Perpektive sieht genial aus !

Peter-FS
11.05.2011 23:26

Ich finde die RPG Sicht in einigen Fällen ganz amüsant. Ist halt mal etwas anderes als die Draufsicht.
Es muss ja nicht das ganze Spiel in RPG Sicht sein, bzw. man schaltet die Sicht einfach um und jeder spielt so wie er will.
Mir gefällt es!

fighty
11.05.2011 22:43

Das ist mal ne richtig gute Idee !

Trust_Cherry
11.05.2011 20:56

wow sieht gut aus.Auch die Sicht natürlich

totalwarANGEL
11.05.2011 20:46

@ Mordred
Ja, das will jetzt jeder Ich auch

@ Nitendo
Es gibt eine Lösung für das Indoor-Problem. Auf die Idee hat mich FF8 gebracht.

@ ForShadowsSake
Gute Idee. Sowas ist schon in arbeit. (Nicht bei mir)

FastBow
11.05.2011 20:46

@all Das mit dem RPG ist schon eine tolle Sache, aber es gibt doch schon Rollenspiele mit 3D-Sicht ! Also warum das bei Siedler noch einmal so kompliziert machen, als gleich zu Rollenspielen zu wechseln ? Zusätzlich ist das Spielkonzept von "Die Siedler" auch ein ganz anderes und das mit dem RPG hat dann ja nicht mehr viel damit zu tun. Damit meine ich das die meisten hier vermutlich mehr "Siedler" spielen wollen und das mit dem RPG eher eine "amüsante-"Spielerrei""wirklich in Anführungszeichen, weil das ist viel Arbeit) ist

NintendoDS1993
11.05.2011 20:17

@ Mordred: Kannst an deinem ruhig weiterarbeiten. Die Map, die ich mache wird nur teilweise RPG-Spiel sein. Größtenteils wird es dennoch auf noramles Siedler hinauslaufen. Ursprünglich hatte ich ja so etwas geplant, also mit nur RPG, hab aber dann festgestellt, dass Siedler einfeich nicht dafür gemacht ist. Und für eine reine RPG-Map reichts dann einfach nich → siehe Map 'Macht der Priester', die wegen dem RPG sehr kritisiert wurde.

ForShadowsSake
11.05.2011 19:48

es wäre aber wohl besser, wenn du statt unendlich schuss eine munitionsbegrenzung machen würdest. Munition könnte man dann in Truhen finden, kaufen oder vielleicht auch geschenkt bekommen. Das würde dann schon etwas, nun ja, "realistischer" wirken.

Mordred
11.05.2011 19:32

Man, dann brauche ich an meinem ja nicht mehr weiterschreiben
Möchte jetzt jeder aus den Siedler ein RPG-Spiel machen?

ForShadowsSake
11.05.2011 19:28

lol die idee hatt' ich auch schon

aba du kannst es definitiv besser umsetzen

NintendoDS1993
11.05.2011 18:52

Jo, hauptsächlich spielt man mit Drake. Der hat dann auch endlos Meisterschüsse und ballert alles weg. XD

Siedler5er
11.05.2011 18:48

Kann man es dann auch aus der "Drake-Perspektive" sehen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum