esmebritt
Moderator Siedler AeK
05.05.2011 22:21
1370 mal angesehen

Muss ein Hafen rechte Winkel haben?

Nein! Ich finds so viel schöner ;)

Sorry für die leicht verwaschene Qualität, musste mit der Kamera sehr weit raus, um das Hafenbecken einzufangen.

Und versprochen, dass war jetzt erstmal der letzte Screen in Folge ;), die Map ist fast fertig nach 4maligem kompletten Neubeginn.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (733,68 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

halilscorpion
10.04.2012 22:33

von mir 10 Ps

jugl
10.05.2011 19:12

Da könnte man ja glatt neidisch werden , oder zu
S6 wechseln

Nee, war nur ein Joke.
Schön !!
Gruß jugl

severato
10.05.2011 01:14

toller hafen sieht super aus.

totalwarANGEL
07.05.2011 23:45

Jep, das stimmt. Eine schiefe Mauer bekomm ich hin, das wars dann aber auch schon...

Annosiedler
07.05.2011 22:06

Öhm, keine Map mit Hafen in Planung/Entwicklung.
Ist auch nicht einfach das mit dem Edi hinzubekommen, gut gemacht!

esmebritt
Moderator Siedler AeK
07.05.2011 18:54

Fang nachher deine erste S6-Map an zu spielen , bist doch n Profi in S5, muss gut sein und ich freu mich drauf! Werde natürlich auch kommentieren.

Danke dir für die Hornmuscheln

totalwarANGEL
06.05.2011 22:39

Es hat sich noch kein S6 Maper gemeldet? Genüg ich dir erst mal?

Ich find das genial. Sieht äußerst echt aus, und wenn es mich auf ne schöne Idee bringt, dann bestimmt auch die anderen Maper.
Du bekommst von mit 10 silberne Hornmuscheln.

esmebritt
Moderator Siedler AeK
06.05.2011 20:40

Weia!! Die esme in ihrem Screenwahn und vor lauter Glück über eure Postings ganz vergessen: "Danke für eure absolut motivierenden Kommentare, Flodder, Peter-FS und FastBow!!!

Ich finds nur schade, dass sich noch kein S6mapper gemeldet hat, denn der Hafenbau war mir hier ein echtes Anliegen. Häfen müssen anders gebaut werden als von BB vorgegeben - sacht dat Nordlicht esme mitm (verst.) Oppa vonne Hamburger Warft Bloohm un Voss

FastBow
06.05.2011 14:23

Wunderschön dieser Hafen!

Zitat von esmebritt:
Und versprochen, dass war jetzt erstmal der letzte Screen in Folge ,...



Wenn die Screens alle so schön sind, können da meinetwegen noch Hunderte kommen

esmebritt
Moderator Siedler AeK
06.05.2011 12:08

Das Problem mit den rechten Winkeln bei S6-Häfen sind die vorgegebenen Embarkment-Module, die klicken nur rechtwinklig, bzw. geradlinig aneinander. Hier musste ich viel puzzeln und sehr viel Geduld haben, um ein optisch sauberes und schönes Ergebnis zu erzielen. Ähnlich ist es auch natürlich bei der Brücke, LordFWD hat da echte Pionierarbeit geleistet und mir macht diese zum Teil grausige Arbeit mit ihr immer wieder besonderen Spaß.

Die Vorlage hier war der kleine Hafen von Agia Galini/Kreta. ... Leider hat S6 noch keine schicken Yachten .

Peter-FS
06.05.2011 11:55

Ein Hafen ist einfach ein Hingucker! Auf keinen Fall rechter Winkel, das würde unnatürlich wirken. So sieht es klasse aus. Super

Flodder
05.05.2011 23:01

Dazu fällt mir nur eines ein:
"Superduperdolle!"
(max. points!)

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum