esmebritt
Moderator Siedler AeK
04.05.2011 16:06
782 mal angesehen

Blick über die Steinvorkommen


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (890,89 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
08.05.2011 17:29

@Flodder eigentlich ging es mir um die Höhe, das lässt sich in S5 nicht ganz so toll machen aber es geht tatsächlich, wie ich feststellen musste

Flodder
05.05.2011 20:52

Zitat von ForShadowsSake:

Das Hauptproblem in S5 wäre hier wohl eine Brücke in dieser Größenordnung...
[/code]
Nö, man muss nur die Kopiervorlage für "Lange Brücken" haben.

@esmebritt:
Sehr schön ausgearbeitet. Gefällt mir!

ForShadowsSake
05.05.2011 19:18

Das Hauptproblem in S5 wäre hier wohl eine Brücke in dieser Größenordnung...

fighty
04.05.2011 22:17

Schließe mich FastBow an. Diese Brücke .... phantastisch, sowie die Landschaft drumherum. 10 Pkte !

FastBow
04.05.2011 19:54

WOW ist das ein großes Bild und WOW sieht das gut aus !
Die Grafik ist in S6 ein ganzes Stück weit besser, als in S5 !
Solche wirklich "geilen" Wüsten sind schwer und solche realistischen Klippen schier unmöglich!
Super schön !
10*

Annosiedler
04.05.2011 18:38

Sehr schön gemappt, wobei sich rechts oben noch die Texturen ein wenig übeerschneiden und dadurch ausgefranst sind, würd ich noch fixen.

9*

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum