sturmkrieger
29.04.2011 01:04
1159 mal angesehen

Bug am Marktplatz?

Kann mir einer sagen, was da passiert ist? Als ich die hart erbeuteten Eisenerzkörbe aus dem Norden in meine Siedlung transportiere, wuchs am heimischen Marktplatz die Anzahl der Ladung.
Abgeladen hat der Karren die 82 Eisenerz allerdings nie, was ich persönlich sehr schade find. :P


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (544,62 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
18.05.2011 21:26

@holzbude:
Manche Probleme hat S4 von S3 geerbt. Da gibt es bei mehreren Marktplätzen häufig Streik der Transportesel, sie können sich nicht entscheiden welchen Marktplatz sie anlaufen sollen. Das gilt auch schon ab 2 Plätzen auf 2 Kontinenten.

holzbude
11.05.2011 18:49

Der Marktplatz packt ja normalerweise nur 20 Stück vom gleichen Artikel. Nun liegen dort schon Fische und Eisenerzsäcke drauf, evtl auch noch Fleisch. Maximal 3 verschiedene Artikel können auf dem Marktplatz gelagert werden.
Es muss ja noch ein weiterer Marktplatz existieren. In diesem Fall die Verbindung unterbrechen und (wenn alles mit rechten S4 Dingen zugeht) der Karren fährt zurück.
Ab einem gewissen Zeitpunkt transportieren die Karren nicht mehr. Denke, dass hier eine Begrenzung von BB vorliegt.

sturmkrieger
09.05.2011 22:29

@Merkel:
Ne ne, mit dem Wagen ist alles in Ordnung, der rollt auch!
Er stand halt nur am Marktplatz, SOLLTE halt sein Eisenerz dort abladen, WOLLTE aber lieber noch 82 Körbe mehr durch die Gegend ziehen.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
09.05.2011 18:30

Ist da nicht ein Esel in die Radspeichen geraten? Dann kann der Wagen nicht rollen

Deppbeauty
03.05.2011 23:00

Jaja , die Siedlerwege sind unergründlich ... Da gibt es vermutlich keine Erklärung .
Gruß Deppbeauty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum