fighty
28.04.2011 19:28
617 mal angesehen

Ja ist denn schon Himmelfahrt ?

Beim Maptest erwischt und sehr amüsant:

Die Solis fahren auf dem blauen Himmelstrahl ständig gen Himmel. Wenn man mit Teil 1 (vorheriger Screenshot) vergleicht, sieht man wie die Slois immer abwechselnd - eigenen wie Gegner - gen Himmel fahren.
Ja, ja S3 ist seiner Zeit wiedermal voraus!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (65,73 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02.05.2011 23:00

Wenn das (zum Glück selten) passiert, verabschiedet sich S3 über kurz oder lang, leider; auch sofortige Save nutzen nichts.
Manchmal gibt es solche Meer-Himmel-Verbindungen auch auf dem Meer, nur wird niemand befördert.
Ganz selten "heilt" sich das aber auch wieder - so ist eben S3 - liebenswert unvollkommen!

nickdean
02.05.2011 07:52

Dieser Fehler kommt ofter mit Karten die nicht am großten Größe sind.

Peter-FS
01.05.2011 20:33

Sorry, ich sehe mir die Screenshots öfter an und jedesmal denke ich mir wieder: Ich brauche eine neue Brille!
S3 ist einfach nichts für mich!

fighty
28.04.2011 19:41

Weniger lustig aber erwartet:
Habe aus Kampfgründen meine Solis eingesammelt und abgezogen und das Phänomen verschwand im Kriegsdunkel, kurz darauf Tschüß: "Integerdivide by zero" und Ende.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum