esmebritt
Moderator Siedler AeK
21.04.2011 23:42
1152 mal angesehen

Chillen an der Mole


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (480,08 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Peter-FS
01.05.2011 20:28

Ich habe mich immer gewundert, wie die in S5 Boote machen wollen. Aber es geht, man muss nur creativ sein und einen ruhigen Moment haben! Dieser Screenshot lädt dazu ein.

esmebritt
Moderator Siedler AeK
28.04.2011 21:51

Freu mich grad dolle, dass ich s5 mit diesem screen zu herausragenden kreativen Leistungen animiert habe - tja, was son chillen am Wasser alles bewirken kann...

Flodder
28.04.2011 12:59

Jo, Wergat!
Funzt "bomforzionös!"

Wergat
27.04.2011 19:30

@Flodder
Geht?
Wie toll!

Flodder
24.04.2011 11:53

Zitat von twA:

Vielleicht könnte man irgend eine Teleportfunktion wie in Siedler 5 nutzen und Entities in einem Table speichern. Dann am Zielpunkt wieder createn. Aber da bin ich überfragt.


Lösung:
ZWEI Boote! Eines an diesem Ufer, eines an jenem Ufer.
Zur Fährzeit eine Zwischensequenz: Schwarzer Bildschirm mit Laufschrift bspw. Ist Laufschrift durch, Fahrgäste am anderen Ufer aussteigen lassen.

Dank an Wergat für seine anregende Idee!
PS:
Fähre funzt schon!

totalwarANGEL
22.04.2011 18:13

Vielleicht könnte man irgend eine Teleportfunktion wie in Siedler 5 nutzen und Entities in einem Table speichern. Dann am Zielpunkt wieder createn. Aber da bin ich überfragt.

Flodder
22.04.2011 08:35

Ja, in Siedler 5 hätte ich mir auch eine Möglichkeit gewünscht, mit einem Schiff Entities transportieren zu können, so etwa wie bei Siedler 3 und 4. Schade, kann man in Siedler 5 nur simulieren. In Siedler 6 geht´s aber wohl auch nicht wirklich, oder habt ihr da inzwischen eine Lösung skripten können?

Bild gefällt mir, esmebritt!

Peter-FS
22.04.2011 00:44

Also die Schifffahrt vermisse ich bei Siedler5, sieht gut aus.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum