merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
21.04.2011 22:32
577 mal angesehen

Gerettet! Stau!

Szene aus Wuchtel's Map "Amazonenkampf" vor 5 Minuten...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (241,18 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
22.04.2011 15:59

Hallo ihr beiden,
die Feinde kamen auch deshalb durch, weil ich im Süden die Starttürme gerissen hatte. Dadurch wählten sie plötzlich einen anderen Weg weiter weg von der Rampe, zu weit entfernt für die Bögis. Ausserdem wollten sie dann unbedingt am südlichen Ende der Rampe Türme erobern, was zum Stau führte. Habe ich überlebt? Ich antworte mal so: ich habe nochmal begonnen
Klar: Doppelreihe erlaubt mehr Bögis/m².

fighty
22.04.2011 12:52

Hatte problemlos gewonnen sowie Wuchtel beschreibt. Doppelreihe kleiner Türme, nur am Ende der Steinreihe 4 große Türme und später ne Burg.

Wuchtel
22.04.2011 07:30

Und hast du überlebt?Oder hast du nur eine Galgenfrist bekommen? Du musst kleine Türme nehmen und dann in Doppelreihe die lassen sich schneller bauen.dann kommen sie vorne nicht alle an.
Lg
Wuchtel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum