Mordred
21.04.2011 15:10
721 mal angesehen

Reiter in der Steppe

Kommt in "Das Gänseröschen" hoffentlich rein :)
Aber es gibt noch etwas besseres... ;)
LG Mordred


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (298,12 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Kerberos
22.04.2011 20:29

so ungefär bei der karte "Gnadenlos" hab ich dasmal erlebt habe noch ein paar gegner dazugesetzt und da war er schon

Mordred
22.04.2011 20:26

Zitat von totalwarANGEL:

Also bei der Miniaturanzeige links dachte ich, jemand hätte ein bild von Marcus beim falschen Siedlerteil hochgeladen! Sieht wirklich gut aus, kann mir aber nicht vorstellen, das man das in großen Maps umsetzen kann. Das würde die Entitygrenze sprengen.


Zum Glück gefehlt
Diese Wiese beinhaltet jetzt etwa 5.000 Entities (jetzt auch mit Wasser), und ist wirklich riesig.
Zum Anschauen: Ich lade noch einen Screen hoch.
Es gibt keine merklichen Performanceeinbußen, kleine bis mittlere Maps können damit also vollständig bedeckt sein.

Aber es gibt noch etwas Besseres, das kommt aber erst in der Map

totalwarANGEL
22.04.2011 19:58

Es gibt eine. Ich weiß nich mehr wie hoch die genau is, aber die liegt irgend wo bei 50000 - glaub ich.

FastBow
22.04.2011 19:52

Zitat von totalwarAngel:
... . Das würde die Entitygrenze sprengen.



Gibt es wirklich eine Entity-grenze oder hast du das jetzt "nur so" gesagt ??

totalwarANGEL
22.04.2011 18:16

Also bei der Miniaturanzeige links dachte ich, jemand hätte ein bild von Marcus beim falschen Siedlerteil hochgeladen! Sieht wirklich gut aus, kann mir aber nicht vorstellen, das man das in großen Maps umsetzen kann. Das würde die Entitygrenze sprengen.

Trust_Cherry
22.04.2011 08:48

@Kerberos
stimm,wenn man genau hinguckt!

Kerberos
22.04.2011 08:44

siht irgendwie aus wie bei siedler 6

ForShadowsSake
22.04.2011 02:07

Letzlich kann Mordred auch nichts dafür, dass der Editor nichts besseres hergibt, also sollte ich jetzt besser den Rand halten

Noigi
22.04.2011 00:29

Ich find's super.
Viele Dinge in S5 (und den anderen Teilen) lassen sich einfach nicht so gut hinkriegen, dass es auch beim zweiten Blick nichts zu bemängeln gäbe. Ein gewisser Grund-Optimismus gehört dazu.

ForShadowsSake
21.04.2011 23:19

Ich weiß selbst nicht, was ich habe, aber das Schilf sticht mir irgendwie ins Auge...

FastBow
21.04.2011 22:32

Zitat von fighty:

Nun Schilf und Steppe ist wassermäßig ziemlich weit voneinander entfernt...



Na dann ist das auf dem Screen halt keine Steppe sondern, eine "Schilfwiese" oder ähnliches
Für eine Steppe : nicht passend
Für eine Art "Feldwiese": Sieht's Toll aus
9

fighty
21.04.2011 20:03

Nun Schilf und Steppe ist wassermäßig ziemlich weit voneinander entfernt...

Mordred
21.04.2011 17:58

http://de.wikipedia.org/wiki/Napiergras

Alles andere wie das recht massive Schilf würde die Rechenleistung auffressen.

ForShadowsSake
21.04.2011 16:59

Schilf? da is wohl gleich nebenbei ein See...

Tut mir leid aber ich entziehe mich dadurch der Bewertung, ich weiß nicht wie ich das finden soll...

Trust_Cherry
21.04.2011 16:45

gut.Aber wenn du schon auf 2D-Gras hinweisttrotzdem:9

Mordred
21.04.2011 15:17

Mist, da hinten ist noch etwas 2D-Gras..

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum