Annosiedler
18.04.2011 15:37
876 mal angesehen

Viel Spass....

...beim Versuch hier eine Stadt zu bauen :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (267,12 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
19.04.2011 21:02

Ich schau mir auch die vorherigen Bilder an. Deshalb ist keine Aufregung über die Verweildauer nötig. Manchmal gibt es halt Überschneidungen. Nächstes Mal hast du mehr Glück.

Gast
Gast
19.04.2011 09:49

LordFwDs Bild hast du aber auch nicht gerade viel Zeit gelasssen, oder?

Annosiedler
18.04.2011 21:26

Genau, das vorige Bild ist seit Januar drin. Dann habe ich meins (nach 3 Monaten!)hochgeladen, keine 24 Stunden später meint wohl LordFwD einen draufsetzen zu müssen, was soll das bitte? Kann meins nicht auch wenigstens einige Tage dableiben? Warum hat Lord direkt nach mir mein Bild verdrängt???
Warum hat er nicht die Geduld einige Tage zu warten bis sich alle meins angucken können??? ?
Die anderen stehen hier auch mehrere Monate drin!

Annosiedler

Flodder
18.04.2011 18:57

@emebritt:
entschuldige, aber man braucht sich doch nur die Veröffentlichungstermine des ersten Bildes von Annosiedler anschauen (17.04.2011 20:1, dann den Veröffentlichungstermin des Bildes davor von LordFWD (18.04.2011 08:55) und dieses (18.04.2011 15:37), dann kann man sich jeder daraus seinen "Reim" bilden.

esmebritt
Moderator Siedler AeK
18.04.2011 17:28

Frag mich grade, warum du diesen screen doppelt hochlädst - da habe ich kein Verständnis! Diesen "neuen" habe ich entsprechend bewertet.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum