Siedler_Team
16.04.2011 19:48
982 mal angesehen

Wer macht denn da wen an ?

Screenshot aus der voraussichtlich am 29.4.2011 erscheinenden Map. Den Trailer kennen bereits einige. Es ist eine Karte für die "wertkonservativen" S5 Spieler. Ganz normal zu spielen :-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (166,31 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Trust_Cherry
17.04.2011 14:56

Die Map wird ein Klassiker!Bin ich mir sicher!

fighty
17.04.2011 12:12

Sehr stimmungsvoll, sieht wirklich gut aus.

Siedler_Team
16.04.2011 21:44

@Skilldragon:
Einfach zu erklären. Zwischen Fertigstellung einer Map und ihrer Veröffentlichung vergeht meist ein Zeitraum von 10 bis 14 Tagen.

Diesen Zeitraum sollte man den Testern lassen, denn sie haben auch noch wichtige private Dinge zu erledigen.

Ungetestet geht KEINE unserer Maps raus. Nur DAS garantiert möglichst fehlerfrei Maps. Tester sind unbezahlbar und sehr wichtig!

Solltest auch Du Dir unbedingt merken. Es lohnt sich!

Ungeduld ist beim Mappen/Skripten der Tod für gute Karten!

FastBow
16.04.2011 21:03

Sehr schön
Da kommt was !
"InFreudigerErwartungSein2

Skilldragon
16.04.2011 20:07

Sieht schön aus. Ich finde immer ganz witzig, dass ihr immer feste Termine für Maperscheinungen habt, wenn ich eine Map fertig habe, würde ich sie sofort hochladen, das liegt aber eher daran, dass ich 15 bin und damit etwas ungeduldig bin. Bin gespannt.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum