Trust_Cherry
09.04.2011 08:59
697 mal angesehen

NIL

NIL NIL NIL NIL NIL und das bei jeder besiegten Einheit!!!
(Der Angriff)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (230,25 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

FastBow
09.04.2011 13:14

Das kommt bei mir auch manchmal wennn ich bei einer bestimmten Armee-funktion was weglasse

Hast du in der Map oder im Skript was verändert?

Flodder
09.04.2011 11:29

Zitat von Trust_Cherry:

Womite hats denn was zu tun??


Veruch´s mal selbst herauszufinden.

Zitat von Trust_Cherry:

...bei mir war eben der ganze bildschirm voller nil.1/4


Nun übertreib mal nicht.

Trust_Cherry
09.04.2011 11:12

ok danke für den tipp.Womite hats denn was zu tun??bei mir war eben der ganze bildschirm voller nil.1/4

Flodder
09.04.2011 11:08

Moin,
wenn Du mal ein wenig darüber nachgedacht hättest, warum da NIL kommt und Dich auch nur ein "klitzekleines bischen" mit der entsprechenden Funktion auseinandergesetzt und auch verstanden hättest, dann hättest Du erkennen müssen, dass dieses NIL nicht mir der {b]Vernichtung[/b] einer gegnerischen Einheit zusammenhängt.

Aber macht Dir nix draus. Man lernt (...zumindest einige) immer dazu.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum