FastBow
16.03.2011 15:54
870 mal angesehen

Wassermagier Erec

Huch was ist denn hier passiert, da ist wohl was schiefgelaufen!
Ein Bespiel das zeigt wie man übers Wasser laufen kann :)
Einfach wie Erec ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (244,62 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Kerberos
19.03.2011 10:17

eben solch sachen gegen einem schon auf den geist fast jeden tag und dann noch hausaufgaben.

jugl
18.03.2011 21:07

Zitat Kerberos :

" ich bin hir nicht in der schule die ist schon nerviggenug jedes mahl da hin zu gehen(ich acht ihr eigentlich nicht auf rechtschreibung und tippe einfach etwas schneller) "


Ich gebe dir vollkommen Recht. Du bist hier nicht in der Schule. Ich bin hier auch nicht auf der Arbeit. Sonst hätte ich schon jedem 2. wegen so einer Einstellung in meinem Team die Papiere und damit der Fürsorge der Allgemeinheit übergeben . :- )

Kerberos
18.03.2011 19:58

ich bin hir nicht in der schule die ist schon nerviggenug jedes mahl da hin zu gehen(ich acht ihr eigentlich nicht auf rechtschreibung und tippe einfach etwas schneller)

FastBow
18.03.2011 19:38

Zitat von Noigi:
Kann in deiner Map nur Erec übers Wasser laufen, oder auch alle anderen Einheiten?



Alle Einheiten können übers Wasser laufen

Duden
Gast
18.03.2011 16:58

schade gint es eigentlixh noch versteckte gebäude die niebenutzt wurden oder vielleich soger caractäre

Ich wünschte mir als verstecktes Gebäude eine Rechtschreibschule

Kerberos
18.03.2011 15:25

schade gint es eigentlixh noch versteckte gebäude die niebenutzt wurden oder vielleich soger caractäre

Noigi
17.03.2011 20:54

Das "saubere" Wiedereinbauen von Beta-Features wie der Münzstätte ist uns nicht möglich. Solange das Skript aber nicht MP-sicher sein soll, kann man sehr viel simulieren.

Zum Screen:
Kann in deiner Map nur Erec übers Wasser laufen, oder auch alle anderen Einheiten? Falls Ersteres, bin ich gespannt wie du das gemacht hast.

Kerberos
17.03.2011 19:52

auch mit dermünzstädte und dem regenten zum selbst spielen???????????????????????????????????????????

totalwarANGEL
17.03.2011 19:07

Gibt's diese alte Beta-Version noch irgend wo? DIE hätte ich mal gerne gespielt.

Flodder
17.03.2011 18:38

@Kerbe:
Sicher ist das möglich und genau das macht noigi doch in seinen ITM-Maps. Spiel sie doch enfach mal.

Kerberos
17.03.2011 16:11

Ich hab mal ne frage es möste doch noch teile geben die nicht in das spiel eingebaut sind wie die münzstädtte. könnt man die vielleicht so verstellen, dass sie z.b was produziehrt.

Denn ich habe sieschonmal gesehen in der beta wersion(oder wie auch immer) als normales gebeude. Dort war regent dovbar auch ein held( könnt man ihn zum kämpfen bringen)und noch mauern die an den toren irgendwelche gebäude hatten.

Wen ja dann könnt man doch mal ne zpezial map rausbringen

FastBow
17.03.2011 09:21

Zitat von Tjuri:
und wie hast du ihn auf das wasser gestellt ???


Er ist von alleine auf's Wasser gelaufen
Und wie das geht bleibt mein "Geheimnis"

Tjuri
17.03.2011 09:08

und wie hast du ihn auf das wasser gestellt ???

FastBow
16.03.2011 21:25

Zitat von jugl:
...,dürfte hier aber nicht der Fall sein.


Ist es auch nicht.
Erec steht auf dem Wasser und führt gerade seine Spezialattacke Rundumschlag aus.

Zitat von Tjuri:
p.s. was hast du für nen bildschirm


24 zoll

Danke für die Beiträge!

totalwarANGEL
16.03.2011 21:15


Geht aber auch mit Adobe Photoshop.


Und mit GIMP natürlich auch

jugl
16.03.2011 20:44

Geht auch ohne Skript,
wenn das Wasser sehr flach und der Unterboden im Flussbett kein Blocking enthält. Bei der Entwicklung eines aktuellen Projektes ist mir das passiert.

Geht aber auch mit Adobe Photoshop . Damit keine Missverständnisse auftreten, dürfte hier aber nicht der Fall sein.

Kerberos
16.03.2011 19:46

wenn das mit absicht gemacht wurde könnt man ne schöne geschicht draus machen(mit bärenbennern die übers wasser laufen können)

Tjuri
16.03.2011 17:24

cool !!!, wie hast du erec so aufnehmen können ???

p.s. was hast du für nen bildschirm

Flodder
16.03.2011 16:00

Gut gemacht FastBow. Sowas zu realisieren, setzt einiges an Skriptwissen voraus. Nur nicht aufgeben. Mach weiter so!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum