fighty
04.03.2011 16:27
735 mal angesehen

Überbevölkerung

Kriegsvorbereitung: Erstmal ein paar Siedlerinnen auf Vorrat.
Nebeneffekt: Sie behindern den Vormarsch der feindlichen Solis.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (184,85 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Haxxibal
05.03.2011 20:27

Hab mich geirrt! Auf den ersten blick sah es so aus, als ob auf der übersichtskarte jede menge rot hinzugefügt wurde, aber bei näheren betrachten war der eindruck doch nicht mehr so groß. Allerdings greifen die gegner meistens vorher schon mit allem an und sammeln nie so viele truppen bei mir, deshalb hab ich sofort an mspaint-nachhilfe gedacht.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
04.03.2011 18:55

Die Ladies waren alle bei C&A (oder woanders) und haben das gleiche rote Kleid gekauft - das gibts niemals in der Realität !
Ausserdem fehlt das "Weibergetratsche" (falls unsere liebe Amazone das liest: schnell duck und renn...)

fighty
04.03.2011 18:22

Was denn ?

Haxxibal
04.03.2011 17:39

Irgendwie werde ich das gefphl nicht los, dass da was an dem bild nicht stimmt.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum