fighty
03.03.2011 11:49
552 mal angesehen

Mutige Amazonen

Beim Maptest sind die Amazonen so mutig geworden, dass selbst Zivilistinen & Träger ohne Angst über feindliches Territorium Laufen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (125,91 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
04.03.2011 10:41

Dieses Verhalten des Nachhausewegs habe ich schon in ein paar Maps eingebaut. Aber dies hier ist neu. Ein eigener Turm ist nicht gefallen, also kein Nachhauseweg. Ich war grad' am erobern. Außerdem trägt eine Trägerin noch ein Brett. Normalerweise werden die Waren abgeworfen. Und jetzt blockiert der Trägerinnenstrom meine Kriegerinnen. Die Ironie dabei ist, dass ich den weißen Turm absichtlich NICHT erobert habe, damit die Staus nicht passieren.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
04.03.2011 02:56

Hi fighty,
das geschah mir bei "Helter Skelter" auch. Auf dem Weg nach Hause gehören sie dem Spieler nicht; man kann z.B. keine Pios draus machen. Erst nachdem sie den Zielort "berührt" haben, sind sie wieder normal. Und dort kann es sogar Staus geben.
Das geschieht, wenn ein benachbarter Turm gerissen wird und sie nicht z.B. über das Meer nach Hause laufen können, sondern "aussen rum" müssen. Ich war erst mal "confused".
Sonderbar ist hier nur: viele sind markiert!? Wollen sie uns sagen: "Wir flippen gerade aus, sind aber kerngesund?"
LG merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum