Ditly
21.02.2011 18:38
674 mal angesehen

Vorgeschmack auf meine neue Map

Arbeite gerade an dieser Map
Muss noch Optik + die Lags ein wenig veringern denn es ruckelt zu stark.
Aber der Grundaufbau der Map sitzt.
Die Map ist ca. am Donnerstag fertig.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (569,42 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Ditly
22.02.2011 15:51

Glaub mir das ist nur zum besten =)
Die Mauer ist nach ner Stunde komplett aufgerieben und in der Gegnerischen Hand.
Bisdahin kann man dann seine eigene Rampe aufbauen und später den Gegner empfangen.
Aber ohne diese Rampe wäre es viel zu schwer

fighty
21.02.2011 22:34

Ist das nicht ein bischen übertrieben? Das sieht ja nach blanker Angst aus.

Ditly
21.02.2011 21:31

Ich persönlich finde die alten texturen schöner.
Nehme die neuen nur zwischendrurch mal.
Bei der Map muss noch ein wenig gebastelt werden da es laggt wenn nach 2 min 5000Gegner auf die Festung von hinten zukommen xD
Und die Festung ist von Teammitglied.
Haste schon die Karte von Centurio die ich dir gesagt hab gespielt bin zurzeit bei 11:44 Zeit und hab schon ca 5000 Gegner beseitigt!

Concyl
21.02.2011 20:35

Eine große Festung hast du da gebaut, von den Gegnern oder von dir? Ansonsten fehlen ja nur noch die Objekte, Büsche ,Gräser und so ein Zeugs .
SAg mal, mach dir doch die neuen Texturen drauf die sehen viel besser aus als die alten

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum