Ditly
20.02.2011 16:19
652 mal angesehen

Centurio-Im Angesicht des Todes

Spiele zuzeit die Maps von Centurio und die hier find ich echt Klasse!
Da laufen die Gegner 10min 8Stück jeder so mit 600Kriegern auf die Festung zu!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (546,87 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Concyl
20.02.2011 21:21

Nein, kenne ich nicht, werde sie aber jetzt wo du es gesagt hast mal heraussuchen und spielen !

Ditly
20.02.2011 19:54

Des war im LM spiele des lieber.
Kennst du die Karte Die Schlacht von Centurio?
Musst ma spielen da hab ich mich eingebunckert die Rampe passt nicht mal mehr ganz auf nen Screen und nur Lv3 Solis drinne
Leider erledigt dein Teamkollege viele Gegner und man bekommt selbst nicht soviel ab

Concyl
20.02.2011 19:29

Spielst du denn NM oder LM ?
Im NM ist das eine richtig harte Nuss

Ditly
20.02.2011 19:00

Ja das war mein erster Versuch.
Hab erst spät Soldaten rekrutiert.
Aber habs vom letzten speicherstand bei 45min nochmal gemacht und hab dann geschafft

Concyl
20.02.2011 17:31

Hi Ditly ,
habe die Map auch schon gespielt und geschafft . Dein Versuch sieht aber nicht gut aus , der Gegner sollte rechtsrum kommen und nicht zum blauen außerdem sind deine Kreiger richtig wenig ich hatte zur selben Zeit über 200 sonst ist die Map wohl nicht zu schaffen. Die Rampe ist hier das wichtigste!!!
Liebe Grüße,
Concyl

Ditly
20.02.2011 16:20

Psie ersten 2 Wellen waren schon hier und haben den linken Flügen erobert bzw zerstört!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum